hab da ein kleines Sicherheitstechnisches Problem...... ;))))

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 05.01.2004.

1. #1 ZoNe_zOniC, 05.01.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

hi,

hab ENDLICH meine hässlichen alten XLI Sitze rausgeschmissen und welche vom Royal E10 reingeschraubt, soweit sogut.....

.....aber der SCHEIß GURT passt nicht mehr in die Verriegelung X( X( X( .......

was nun ?( erst dacht ich mir: "naja hat sich das halt auch erledigt mit dem anschnallen" :D aber kann man dann auch nicht bringen :D

warum passen die nicht ich hatte vorher auch schon 3 Türer sitze in meinem 4 türer und die haben auch gepasst.......

Gruß

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Kannst du nicht einfach die alten Gurtschlößer wieder an die neuen sitze schrauben müßte doch gehen und dann paßt auch das schloß wieder oder wenn du den Gurt auch tauscht
    mfg sven

4. #3 ZoNe_zOniC, 05.01.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ja das mit dem umschrauben des Verriegelers hab ich mir auch schon überlegt, ist ja auch fast die einzige Möglichkeit, aber wie krieg ich das Teil raus....

5. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich weiß das nicht hundertprozentig aber meistens ist das Gurtschloß mit ner schraube ca:17er Schlüsselweite an der seite an den sitz geschraubt

6. #5 Phoenix, 06.01.2004
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Oder bau Dir doch gleich Shrot-Gurte ein, denn den Ihr Slogan ist doch:

"Shrot - Gurte für meine Sicherheit!"

Liegt sogar als aufkleber dabei. Musst Du nur noch drunter schreiben:

"Ihre ist mir schei..egal!" :D :D

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Shrot ? :D

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Zum Befestigen der Schroth-Gurte muß er aber die Schraube sowieso losmachen :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Phoenix, 06.01.2004
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Ich weiß, ich hatte es eilig und nach der Neuen Deutschen Rechtschreibereform ist doch sowieso alles richtig. :D :D

11. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hast recht :D

Thema:

hab da ein kleines Sicherheitstechnisches Problem...... ;))))

Die Seite wird geladen...

hab da ein kleines Sicherheitstechnisches Problem...... ;)))) - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...