Hab auch mal wieder Post bekommen :D

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rufois, 23.11.2005.

  1. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die Austrittsöffnung einer F16?

    Ne, is schon klar. Mächtiges Gerät.
    Wo bekommt ihr diese Mordsteile eigentlich immer unter. Gehäusegröße?
    Von was angetrieben?
     
  4. #3 el_coyotes, 23.11.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Nett ! :D

    das ding brauch ja ne 2. halterung hinten ;)
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 23.11.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    wassen das ?
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    krasses pferd :D

    ist da sder ersatz bzw. upgrade für deine 4 alten rf ?( :D
    geht bestimmt hammerz
    der füllt bestimmt den kr aus, oder?

    greetz
     
  7. #6 Supercoro, 23.11.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    wie Krass ist das denn bitte ist das auto direkt noch ein stück tiefer

    Echt Hammer Teil :]
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Weiss gar nicht was ihr habt, ist doch nur nen 30er :D

    Eigentlich würde ihm eine 60 liter Kiste reichen, meine hat um die 130 L geht schon ordentlich für einen 30 er.

    Soll aber ne Spl Kiste sein, im Sommer wenn ich mal Lust hab mach ich vielleicht ne kleinere Kiste.


    Ps. wird zur Zeit mit einer Ground Zero GZPA 1.3000 angetrieben
     
  9. #8 Hendrik, 26.11.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Stell aber keine Kassetten daneben, sonst überstehen die das nicht so einfach wie die CD :) . Warst du so unzufrieden mit den 4 10 " ? Wieviel dB erwartest du von dem einen ? An wieviel Ohm läuft der an der GZ ?

    Hendrik
     
  10. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Doch war schon zufrieden mit den 4 kleinen, aber ich will ein bisschen mehr Platz im Kofferraum, das geht halt nicht mit 4 Subs ;)

    Das mit der Kassette glaub ich sofort, hatte den Sub mal nen Meter vom Fernseher platziert da hat sich der Bildschirm verfärbt :D

    Läuft auf 2 Ohm an der GZ, wobei ich die Stufe vielleicht tauschen werde, aber das hat noch Zeit.

    Tja ka was so dB mässig drin ist, aber rein vom Gefühl her ist der eine fast genau so laut wie die 4 :D
     
  11. #10 Hendrik, 26.11.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur ein wenig, denn 130 l ist immernoch releativ groß :D . Viel Spaß und schreib mal, wenn er eingespielt ist und du mal gemessen hast.

    Hendrik

    PS: Ist das schon dein Weihnachtsgeschenk :D ;) ???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ne eigentlich nicht.
    Die 130 Liter Kiste ist ja eigentlich ne SPL Kiste, wenn ich mal Lust hab dann mach ich ne Musik Kiste.
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Nett!!

    Die neue Rockford Serie soll ja angeblich ganz gut sein!!

    mfg
     
Thema:

Hab auch mal wieder Post bekommen :D

Die Seite wird geladen...

Hab auch mal wieder Post bekommen :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...