hab auch mal ne frage...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BRO, 01.08.2005.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wie ist eigentlich swiss audio so ?(
    sind die gut für richtig gute musikwiedergabe? höre nur hip hop

    der gehäusesub SPB 12 würde mich interessieren, besonders wegen seinem flachen gehäuse :] im aygo ist ja ned soviel platz :(

    oder kann mir jemand was anderes empfehlen?? der audio-system X--ion 12BR würde mir schon recht gefallen :] aber ob der in trunk raynepasst isch was anderes ?(

    schonmal danke für die antworten :]

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supercoro, 01.08.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?(
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so geht´s mir auch, deswegen frag ich ja X(

    greetz
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie gehört... sieht teilweise auch ned soooo "prickelnd" aus... eher so Kategorie "EINSTEIGER"... will da aber nix ungehört bewerten.

    Der X-ion ist schon prima... da gibt's garnix zu meckern....


    Ich würde nur überhaupt erstmal mir die Frage stellen, ob's überhaupt ein 30er sein muß. Gerade im Aygo ist ja ned sooo viel Platz... da kann der evtl. ned mal richtig sein Können entfalten...


    Was willste denn erreichen... was für Musikrichtung hörst Du .... was darf's (maximal) kosten und welche Endstufe steht als Antrieb zur Verfügung?
     
  6. #5 Master Luke, 02.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    ja genau! hatte in meinem alten Cuore (halb-toyota :D ) nen 25er carpower drinn - das hat drucktechnisch dicke gereicht, weil das auto so klein war. ausserdem spart man platz für das gehäuse gegenüber einem 30er.
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    also ich hör nur hip hop! und da sollte es schon ein 30er sein, oder?
    ausser ihr könnt mir sehr gute 25er vorschlagen :]

    platztechnisch wird des scho raynepassen :D

    als endstufe könnt ich mir ne audio-system F4-260 oder ne Ground Zero GZHA 4150X vorstellen. will ja noch vorne gleich neue LS raynemachen :]

    preistechnisch : endstufe bis max 400€ und sub auch so

    greetz
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    @ bernd

    wäre ein ETON SUB 10 HEX gut??

    # Nennbelastung: 600 Watt
    # Musikbelastung: 900 Watt
    # Impedanz: 4 Ohm
    # Frequenzbereich: 35 - 200 Hz
    # Gehäuseprinzip: geschlossen
    # Außenmaße: 40 x 33,5 x 28,0 (17,0) cm
    # Gewicht: 15 kg

    an welcher endstufe würde der gut laufen?? sollte allerdings schon eine 4-kanal sein da ein frontsystem mit dran muss.

    vllt kann mir noch jemand ein gutes fronzsys. empfehlen ?(
    10 oder 13cm sollten passen :]
    muss ertstmal gucken, hab ihn ja noch nicht :(

    greetz
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Yepp... ist ein feines Teil.
    Der mag aber auch schon bissl Leistung... also so um die 400 (ECHTE ! .... also RMS) Watt darfste dem schon gönnen...
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ...nun gut, welche 4-kanal-stufe kann auf dreikanal betrieb dem sub 400 wrms liefern ?(

    greetz
     
  11. #10 Master Luke, 04.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    Audio System Twister F4-600, Xetec P4 Evo
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    danke!! :] :]

    hatte auch gedacht das ne audio-system gut wär. die xetec muss ich mir erstmal angucken :))

    greetz
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja... die Audio-System ist da schon was gutes... :]
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    also ich würd die komponenten reinmachen:

    - als front-ls audio-system co 130 plus(wenn´s in die plätze reinpasst)
    - als sub den eton sub 10 hex
    - und das ganze an der audio-system f4-600 auf dreikanal

    kostet zusammen 930, dazu kommen noch kabel. :))

    welche kabelmarke ist zu empfehlen?? ?(

    dietz wird doch ok sein ?(
    reicht 25mm² als stromkabel ?(

    greetz
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na ja... da gibt's andere Hersteller als Dietz, die ich erstmal gedanklich fixieren würde...

    Schau mal nach DLS, Basic oder Connection (Audison-Cable)...
     
  16. #15 Master Luke, 04.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    vielleicht noch alfatec. ansonsten tuns die stromstrippen aus ACR auch. cinch würde ich allerdings die marken von Bernd bevorzugen.
     
  17. #16 Wuffituff, 05.08.2005
    Wuffituff

    Wuffituff Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    nimm lieber gleich ein 35mm². Brauchst dann eventuell aber noch Stromverteiler. Die Kabelempfehlung von Bernd mit den Basic ist ganz gut. Würde ich auch einsetzen.

    Gruß

    Marcus
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...oder die "TypeR"-Linie von Rockford... die ist auch ned zu verachten... und preislich noch voll im Rahmen.... :]
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jo danke für die hilfe! :D :))

    gibt´s noch irgendwelche onlineshops die gut sind ?(
    ich schau immer bei http://audio-equipment.de/
    ist der gut??

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Schau dir das hier mal an, brauchst nur noch ein extra Cinchkabel.

    Für Hoppeldihop würde ich aber auch einen Rockford Sub in Eerwägung ziehen.
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    rockford hab ich mir auch schon angeguckt....aber der würde never in kofferraum passen...ausser ich bau selber ne kiste...aber des lass ich lieber :]

    greetz

    ps: wieso extra chinchkabel....liegt doch eins bei....ist wohl schrott, wa?
     
Thema:

hab auch mal ne frage...

Die Seite wird geladen...

hab auch mal ne frage... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...