Haarriss am Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Onaele, 22.02.2008.

1. Onaele

Onaele Guest

Hallo,

hab da ein Problem.
    Ich habe einen Corolla Liftback Facelift, Bj. 2000. Jetzt habe ich vor 2 Wochen meinen Kundendienst gemacht und unten an der Ölwanne vom Automatikgetriebe einen Haarriss entdeckt,
    Es ist lediglich ein wenig Öl. Tropfen tut noch nichts.
    Was tun ?
    Auto verkaufen ? Kann man sowas richten ?
    Ich wäre um Antwort sehr dankbar.

Gruss

Onaele

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 22.02.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach mal ein bild davon

4. #3 meinedicke, 22.02.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Also würde das Fahrzeug nicht gleich verkaufen. Es gibt spezielle Motorgehäusedichtstoffe, es gibt Betriebe, die sogar Löcher in Motorblöcken zuschweissen können. Ist es nicht auch möglich, die Ölwanne des Getriebes zu ersetzen? Aber sinnvoll ist sicherlich mal ein Foto von der Stelle.

Thema:

Haarriss am Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Haarriss am Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  5. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...