haaalloooooo, hat den niemand ne ta40 o.ä. zum verkauf?????

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von diego, 10.12.2002.

1. diego

diego Junior Mitglied

ich suche und suche und suche.<br />an wen kann ich mich den noch wenden wenn ich fündig werden will??<br />sollte ta40 oder ta/ra 22,23,28 sein.<br />fastback auch sehr interessant.<br />alles anbieten und hilfe bei suche wäre nett.

gruss<br />frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 10.12.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Du suchst ein gutes Auto zum Vergewaltigen im Winter ? Glaube nicht, das da jemand für sowas ein gutes Exemplar hergibt.

4. #3 Josef Janssen, 11.12.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Geduld, Geduld....das geht nicht so schnell - immerhin suchst Du da Wägelchen im zarten Alter von 20-25 Jahren, die ohnehin in D nicht allzu verbreitet waren...und da wird die Auswahl knapp; entweder gibt´s viel zu restaurieren (das ebay-Angebot schien mir gar nicht so schlecht...) zum Einstandspreis um 1000EU - oder top-restaurierte Exemplare in Klassiker-Autozeitschriften, die um die 4-5000 EU gehandelt werden...immerhin haben wir jetzt eine günstige Jahreszeit zum Aussuchen... ;) <br />Nur Mut..<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

5. diego

diego Junior Mitglied

wer redet denn von vergewaltigen???!!!<br />habe meine tropic abgemeldet und mir nen passat für den winter zugelegt ABER......<br />.....es macht keinen spass damit zu fahren!<br />würde am liebsten meine wieder anmelden (aber zu schade)<br />also suche ich was altes fahrbereites.

im frühling wenn jetzige angemeldet wird ist zeit genug das vermeintliche winterauto herzurichten.<br />(dann ist die neu anschaffung bestimmt zu schade für den nächsten winter)<br />also werde ich dann wohl im sept.03 wieder schreien: haallooooo.......suche winterCELI

ungefähr so habe ich es mir gedacht (sollte jetzt doch jeden potentiellen verkäufer beruhigt haben, oder?)

gruss<br />frank

6. Tian

Tian Mitglied

Das Problem bleibt das gleiche ... Ich suche schon seit langem nach einer vernünftig erhaltenen TA40 liftback. Ich könnte mich in den Ar... beißen, denn ich hatte mal eine, aber leider habe ich die im Winter weggeschmissen (anno 1993) ... Naja und jung wie ich war habe ich sie gleich weggegeben, was ich heute bitter bereue ...

7. diego

diego Junior Mitglied

...ar...beissen...

habe vor kurzem für die blaue bei e-bay geboten, parallel dazu mit nem anderem angebot geliebäugelt.<br />daraufhin ersteigern sein lassen, gepockert die andere zu ergattern, ........das ende vom lied,<br />leer ausgegangen.<br />(und die blaue ist für 526 EURO weggegangen, schluchtz, die war bis auf die Radläufe, ok)

so, genug gejammert

werde jetzt wohl doch passa... ich bekomms nicht getippt......fahren.

gruss<br />frank

8. Tian

Tian Mitglied

Ja ja, das Leben ist kein Picnic ... ich kann Dich gut verstehen was Du meinst, mein Vater fährt fast nur diese Dinger ...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. diego

diego Junior Mitglied

....passat...schönes auto...

vor bauj. 80 ok, hatte den mal als 1.5, 54 ps, kombi diesel, aus 78, tolles und besonders sparsames auto ( im schnitt um die 5 ltr.)<br />aber das einzige was den zum schluss noch zusammengehalten hat war die CAMEL Reklame (rost,rost,rost)

hmm, ich grüble und grüble

<br /> ?(

11. Tian

Tian Mitglied

Nicht wenn Du eine Zeit in Wolfsburg gelebt hast und zu 90% nur VW sehen mußt !!!

Thema:

haaalloooooo, hat den niemand ne ta40 o.ä. zum verkauf?????

Die Seite wird geladen...

haaalloooooo, hat den niemand ne ta40 o.ä. zum verkauf????? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...