HA muß tiefer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von der_henni, 19.07.2005.

1. #1 der_henni, 19.07.2005
    der_henni

der_henni Grünschnabel

hi leuzt
    hab jetzt mein gts fahrwerk mit kayaba dämpfern und kaw federn drin.vorn bin ich ohne begrenzer auch auf die besagte tiefe von 55cm gekommen.aber hinten ist mein lifti leider nur 2cm runter gekommen.liegt wohl daran das der innenraum leer ist :-)

das sieht dann so aus

http://www.arcor.de/palb/alben/49/552549/400_3134363361306161.jpg

nun wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo ich für hinten andere federn her bekomme.am besten so 60-70 federn.gibt es sowas denn?
    danke schon mal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 19.07.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Arsch runter bringen

Ich hab auch des Fahrwerk drin . Also ich hab bei mir eine Anlage rein gebaut des hast sofort gemerkt er war hinten nicht nur tiefer sóndern lag viel besser auf der Straße weil der E10 zu wenig gewicht auf dem arsch hat!!!

4. #3 der_henni, 19.07.2005
    der_henni

der_henni Grünschnabel

ja aber ich will ja nich mehr gewicht.hatte auch n super geile anlage drin mitm 30kg Sub.der war ja schon serie relativ tief.aber jetzt-voll scheiße.will aber kein gewinde,kann ich mir jetzt erstmal nich leisten.
    was sind denn überhaupt die tiefsten federn für hinten die es gibt?ich glaub es gibt nur 40 oda?wär natürlich mist.

5. #4 veilside, 20.07.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Federn e10

Ich hab auch noch nirgens Federn fürn E10 gefunden die Tiefer wie 40 mm sind!

6. #5 der_henni, 20.07.2005
    der_henni

der_henni Grünschnabel

scheiße also doch gewindefahrwerk.

7. #6 der_henni, 21.07.2005
    der_henni

der_henni Grünschnabel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HA muß tiefer

Die Seite wird geladen...

HA muß tiefer - Ähnliche Themen

1. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA

Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA: Hey ho leute, bin seit "kurzem" besitzer eines 98'er toyota paseo's (beginn des jahres) 8) Leider, wie sich im nachhinein rausstellte, in einem...
  4. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf
  5. Außerbetriebsetzung, Umeldung hä?

Außerbetriebsetzung, Umeldung hä?: Hallo, ich habe mir ein Gebrauchtes Auto von Privat gekauft. Das Auto wurde mir angemeldet übergeben und ich soll es bei der Zulassungsbehörde...