Ha! Mein Avensis Heckspoiler ist da...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von °¿°, 17.04.2003.

1. °¿°

°¿° Guest

sieht so aus wie der hier.
    Nur kostete der mich VIIIIEEL weniger als die da bei Booster haben wollen(175 €)
    Der wird nähmlich immerwieder von "Postert" bei Ebay versteigert.Ich hab ihn für 50 € bekommen.
    Anscheinend verkaufen beide den gleichen SpoilerEr ist von der Firma "Funcompany". Weis irgendwer ob die noch mehr Avensisteile anbieten?

für die,die auch so einen haben wollen:Ebay->klick
    der hat sogar `ne integrierte Bremsleuchte.Leider passte die nicht so ganz bei mir. musste die Aussparung ein wenig nachbearbeiten.
    Aber der sieht geil aus(hatte ihn kurz wegen Passgenauigkeit drauf).Von Kofferraumoberkante bis Spoileroberkante sind es dann 11 cm.Nu seh ich wenigstens mein Heck und fahr nicht "blind" rückwärts. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 18.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

nett ... schön dezent würden die meisten wieder sagen

naja ob die andere teile für den avensis haben erfragst du am besten wenn du ihnen ein mail bei ebay über "frage an den verkäufer" schreibst ... die melden sich sicher bei dir

gruss
    pepi

4. #3 Celi-Man, 18.04.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi.

als erste sei gesagt das weder Booster noch Postert bei Funkompany bauen lassen bzw. vertreiben.

Booster und Postert designen und entwickeln Ihre Spoiler selber.

Entweder hat Funkompany eine schlechte Quali oder die haben eine gute und günstige Möglichkeit Spoiler mit nichts herzustellen oder der Typ bei Ebay hat mal viel gekauft und versucht das jetzt billig anzubieten und für gutes Geld loszuwerden.

Aber solange der Spoiler passt würde ich sagen sei froh und glücklich das man Dich nicht beschissen hat.

MFG

5. °¿°

°¿° Guest

Hm...bei Ebay verkauft die Firma Postert(Ebayname: Tim-Tuner) verdammt viele Sachen.Und Der Karton der hier bei mir ankam,hatte nen grossen Postert Aufdruck.Anbei war ein Teilegutachten,aus dem hervorging das es sich bei dem Spoiler um einer der Firma Funcompany handelt.
    Aber wie Du schon sagtest..."sei froh" und das bin ich auch ;)

6. #5 BlackVensis, 21.04.2003
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Na wenn das Dein neuer Spoiler ist,dann hoffe ich mal,daß ich gestern bei ebay den gleichen ersteigert habe für 50,--Euro.
    Für den Kühlergrill mußt ich leider den preis etwas treiben,da war doch einer sehr hartnäckig,aber ich denke bei einem gesamtpreis für Spoiler und Grill von 106,60 Euro passt das ganze schon.

Gruß
    Jörg

7. °¿°

°¿° Guest

Ist ja das lustige bei denen. Wenn die den Spoiler mit Bild anbieten bekommst Du ihn nicht für 50€.Wenn sie wie bei uns das Teil ohne Bild anbieten ,bietet keiner(Ausser solchen wie wir).Hab das schon ne Weile mal beobachtet.Den Grill möchte ich nicht haben,da mir mein Chromgrill doch ganz gut gefällt.
    Der Sportendschalldämpfer hingegen lockt mich aber noch.Bloss der wird übelst teuer weil viele bieten.

8. #7 BlackVensis, 21.04.2003
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Hi
    Ich verzichte auf den Endschalldämpfer,weil nur der alleine bringt kaum nennenswerten Sound,guck mal meinen link unten,hab nur ne Blende von MS drauf.
    Auf nem Parkplatz hab ich einen mit Faceliftmodell getroffen und Original TTE Endschalldämpfer(ist glaub ich REMUS)das war die Lachnummer schlechthin.Sound genauso wie meiner und dafür seinerzeit 700,--DM abgedrückt,wenn du hinten ins rohr reinguckst,sieht das aus,als hätt der nur ne blende drauf,denn im dem dicken Rohr ist ein dünnes noch drin und das sieht aus wie von Hand abgesägt.
    Der einzige Avensis mit wirklich gutem Sound ist der von POLY(hier im Forum) den hab ich mal auf'm treffen gehört,voll geil kann ich da nur sagen.

Gruß
    Jörg

9. °¿°

°¿° Guest

bekomm ich die Blende bei ATU oder sowas? Und wie teuer?
    PS. Kommst Du auch nach Günzburg?
    Dann kann ich mir ja mal Deinen anschauen...

10. #9 Smartie-21, 21.04.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Blenden bekommt man z.B. bei ATU für ca. 50 Euro. Je nach Ausführung.

Habe auch eine von MS dran.....

cYa

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackVensis, 21.04.2003
    BlackVensis

BlackVensis Guest

13. °¿°

°¿° Guest

is ja heftig...da kann ich mir ja gleiche den ganzen Endschalldämpfer für ca. 90-100 € ersteigern wenn ich schon 70 für die Blende zahlen muss. Naja,ich schau mal bei ATU oder sowas vorbei.

Thema:

Ha! Mein Avensis Heckspoiler ist da...

Die Seite wird geladen...

Ha! Mein Avensis Heckspoiler ist da... - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...