Ha AU bestanden freu

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Christian E9, 05.01.2007.

  1. #1 Christian E9, 05.01.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    war heute bei Dekra Au und Hu machen und Bestanden drei Mängel gab es einmal Scheinwerfer rechts nicht richtig eingestellt dann vom Stossdämpfer der Gummibalg bissl gerissen und Stabi hinten leichtes Spiel :D das wars 1 stunde hat er gebraucht Zeitgenommen und danach isser noch Probefahrt gefahren und is mit nen leichten grinsen ausgestiegen :D E9 Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz das ist noch Qualität Baujahr 92 211000 km runter :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 05.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :tup :applaus
     
  4. #3 Silver-Surfer, 06.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Du lässt den einfach ne Probefahrt machen ??? :rolleyes:

    Na der wollte bestimmt mal mit nem geilen Toyo fahren . :D :D

    Auf die nächsten 211000 km .:applaus
     
  5. #4 Ädam`s, 06.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Probefahrt ???

    ne stunde is aber ziemlich lang.

    bei uns dauer das 5 min.
     
  6. #5 Silver-Surfer, 06.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du den Tüv Menschen kennst, brauchst Du nicht mal hin . :D
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Glückwunsch,...

    Du darfst mir dann im August alle Daumen drücken, die Du hast,...
     
  8. #7 Paseofreak, 06.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wahrscheinlich hat er sich wegen der dezenten Aufmachung soviel Zeit gelassen :D Aber :respekt :respekt , selbst mit dem Lex bin ich nicht beim ersten mal drüber gekommen :D :D
     
  9. #8 Christian E9, 08.01.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Na Olli willst doch nicht die Lifti fraktion in stich lassen sind doch ne seltene rasse bald hier :D :D schaffste schon CHAKKKAAAAAA :]
     
  10. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Und mir auch,..allerdings werd ichs schon eher Machen.... ;(
    und ich bin noch seltener :D :D....
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wenn ich die Kohle hätte, wär ich schon auf was neueres umgestiegen...
     
  12. #11 Der_Koch, 11.01.2007
    Der_Koch

    Der_Koch Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also gehör ich dann auch zur aussterbenden Liftipartei^^..
    Hatte dieses Jahr auch HU AU auch drei Mängel:
    Scheinwerfer nich richtig eingestellt
    Nebler geht nich
    Auspuffanlage Korrosionsschäden

    Bj 91 193tkm

    Der Tüffer sagte dann auch: Mit guter Pflege werde ich noch lange Freude an dem Wägelchen haben^^

    GreEtz Thomas aka Der_Koch
     
  13. #12 Christian E9, 12.01.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Olli wer will das nich neues auddo aba solang nich jeht muss man halt lifti fahren grins Gratuliere Der koch haste Fotos von deinem ??
    Und hey do1fox das stimmt Tercel is mega selten hoffentlich klappt problemlos ne :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Der_Koch, 12.01.2007
    Der_Koch

    Der_Koch Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab Pics, bin aber grad in Urlaub und da hab ich die Möglichkeit nich die hochzuladen, werds aber in 1,5 Wochen nachreichen :D

    Also von der Front her hab ich die gleiche wie do1fox (von steppan)
    ebenso die Seitenschweller, gleiche Farbe isses auch :rolleyes:
    Und was neues Auto angeht: solange mein Schatz noch fährt, wird kein neuer gekauft^^
    Ma gucken wie lange der noch fährt, wenn ich den aber mit 30 noch hab kauf ich mir vllt. noch ne T20 als Zweitwagen :]
     
  16. #14 the_iceman, 13.01.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was hast anderes erwartet? ist doch en e9 lifti... :D
     
Thema:

Ha AU bestanden freu

Die Seite wird geladen...

Ha AU bestanden freu - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA

    Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA: Hey ho leute, bin seit "kurzem" besitzer eines 98'er toyota paseo's (beginn des jahres) 8) Leider, wie sich im nachhinein rausstellte, in einem...
  4. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

    Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf
  5. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...