H4 Lampen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Servus,<br />also meine erste Frage welche Lampenfassungen hat der E10 als Abblend-Fernlicht?<br />und zweite Frage, welche Lampen sind im Moment von den Test Magazinen so empfohlen?

    Bitte um Antworten (der Winter rückt näher..:-) )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, du hast dir die Antwort schon gegeben -> H4<br />Ich würd die Osram Cool Blue oder Silverstar nehmen.
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Philips haben auch ne gute Bescheinigung mit den Premium Plus bekommen.
     
  5. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    AutoBild hat vor 2 Wochen nochmal getestet.

    Testsieger waren Philips Premium und Vision Plus, sowie Osram Silverstar, wobei kaum ein Unterschied zwischen der Premium und der Vision Plus vorhanden war.

    Vision Plus lohnt somit wohl kaum.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />die Cool Blue sind zu teuer für Ihre Leistung!<br />zu kurze Lebensdauer und laut Autobild keine nennenswerte Lichtleistung gegenüber H4 super!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Danke erstmal, was bedeutet H4 Super?

    Also meine sind im Moment so "farbige" Lichter die schauen im Sommer beim cruisen echt geil aus, aber sind im Winter echt unbrauchbar (Alle Schilder sind grün angeleuchtet). Also hätt ich jetzt gern blau (sind aber anscheinend ja schlechter getestet) oder weiß..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H4 Lampen

Die Seite wird geladen...

H4 Lampen - Ähnliche Themen

  1. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  4. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  5. Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite)

    Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite): Für alle "Speziallampenfahrer" haben wir nach den H10 nun auch legale HIR/2 und H16 Lampen im Angebot. Vor allem für die Versos, GT86, Yaris...