H4-Glühbirne, die lange hält?

Diskutiere H4-Glühbirne, die lange hält? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, gibt es eine H4-Glühbirne, die eine lange Lebensdauer hat? Brauche kein Schnick-Schnack ala Xenon oder ähnliches. Bin bereit den...

  1. #1 aifl, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hallo Forum,

    gibt es eine H4-Glühbirne, die eine lange Lebensdauer hat? Brauche kein Schnick-Schnack ala Xenon oder ähnliches. Bin bereit den mehrfachen Preis zu bezahlen, Hauptsache ich habe Ruhe für viele Jahre. Die Tauscherei alle 1-2 Jahre nervt. Danke!

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    alle 1-2 Jahre, das wäre Wunschdenken bei meinem Firmenbus Opel Vivaro! da tausche ich ca. zweimal im Jahr eine oder zwei Lampen!

    Wenn Du jeden Tag fährst ist das wohl ganz normal.


    Gruss Urs
     
  4. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Bin umgestiegen auf Philips, beim MR2 wechseln hat keinen Spaß gemacht.
    Die Osram gingen wirklich zu Oft kaputt. und auch noch fast gleichzeitig.
     
  5. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Momentan sind in meiner Carina die Philips drin. Haben bei mir, bei täglicher Fahrerei, ca. 1,5 Jahre gehalten. In Autoteilehandel erzählten die mir was von Bosch Longlife, aber im Gegensatz zu H7 ist H4, angeblich, nicht Strassenzulässig?!? Wie auch immer, am Ende kaufte ich "Beru", mal schauen wie lange die leben.

    Gruß

    Alex
     
  6. #5 Japanerfan, 24.10.2012
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Von Osram gibt's auch eine langlebige Serie, heißt "light@day" glaube ich, mit 3facher Lebensdauer gegenüber Standardlampen. Sie sind mir aufgefallen, als bei uns Tagfahrlicht ein Thema war. Gekauft hab ich aber davon nur die Standlicht-/Rücklichtlampen, nicht die H4, da verwende ich Nightbreaker.
    lg Japanerfan
     
Thema:

H4-Glühbirne, die lange hält?

Die Seite wird geladen...

H4-Glühbirne, die lange hält? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. H4 Birne rechter Scheinwerfer

    H4 Birne rechter Scheinwerfer: H4 Birne ausgetauscht...Licht eingeschaltet und beide Drähte haben geleuchtet...aber nur ganz schwach wie ein Teelicht. Lässt sich auch nicht mehr...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...