H4-Birnenwechsel E10...?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Carinator, 30.03.2004.

  1. #1 Carinator, 30.03.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    So wie ich das auf den ersten Blick gesehen habe, muss beim E10 die Batterie raus zum Birnenwechseln?

    Oder hat mir jemand nen Tip wie das ohne
    Batterieausbau geht?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 30.03.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    mit dünnen fingern passt das so wenn nicht dann mach die halterrung locker dann passt das,
     
  4. #3 Carinator, 30.03.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Gut, hat so eng ausgesehen auf den ersten Blick, habs dann aufs WE verschoben.

    Erst mal Halterung "lockern" :D ....dann mal sehn obs klappt.

    Ich mache die Silverstar2 rein, mal sehn wie hell das wird. Was hat den der E10 an Standlichbrinen drin, Metall oder Glassockellampen zum stecken?
     
  5. #4 Carinator, 30.03.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Mich nervts halt immer, die Sender neu zu programmieren usw.
     
  6. TTB

    TTB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    naja du kannst aber auch den scheinwerfer rausschrauben, dazu muss aber das standlicht raus (sind 2 schrauben dahinter)

    im allgemeinen, geht es aber auch ohne irgendwas rauszuschrauben, ist aber trotzdem dolles gefuddele,

    wenn man die batterie nur lockert geht es im allgemeinen aber trotzdem auch
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde das nicht schaffen ohne die Batterie auszubauen, würde ich auf jedenfall auch empfehlen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 31.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sind glassockel standlichter ;)
     
  10. #8 Carinator, 31.03.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Danke ;)
     
Thema:

H4-Birnenwechsel E10...?

Die Seite wird geladen...

H4-Birnenwechsel E10...? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...