H4 birnen im Blilux scheinwerfer??

Diskutiere H4 birnen im Blilux scheinwerfer?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; also funktionieren tut es. aber ist es erlaubt?? ?(

  1. #1 morscherie, 04.02.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also funktionieren tut es. aber ist es erlaubt?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Nein, in Scheinwerfern sind nur Leuchtmittel erlaubt, mit denen er zugelassen wurde!

    Allerdings hat mir mal ein TÜV-Prüfer erzählt, dass wenn es vorkommen sollte (hauptsächlich bei sehr alten Oldtimer), für die es keine Leuchtmittel mehr gibt, kann er eintragen das stattdessen ein anderes ein Leuchtmittel verwendet werden darf (natürlich unter der Voraussetzung, dass der Scheinwerfer damit nicht blendet und ein korrektes Lichtbild hat)
     
  4. #3 morscherie, 10.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist mir zur zeit eigentlich wursch. zu blenden scheint es nicht da ich noch keine lichhuppe bekommen habe.

    zum tüf kommen wieder die anderen funzeln rein. ;)
     
  5. #4 versoD4D, 10.03.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    hast du keine problem mit der wäremabstahlung des h4 leuchtmittels?
     
  6. #5 morscherie, 10.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    :Dwieso den das sie scheinwerfer git es auch mit h4. die haben aber innen noch einen kleine blechkörper.

    naja ist das winterauto. wird net so warm
     
  7. #6 versoD4D, 10.03.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    dein armer starlet .....wenn h4 mit 110 watt reinsetzt brennen die die scheinwerfer durch und du hast was besseres als klarglas----non-glas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 morscherie, 10.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mir langen die normalen h4. sind viel besser als die elektrischen kerzen. :D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Funktioniert im P7 ohne Probleme, leuchtet auch ganz normal.
     
Thema:

H4 birnen im Blilux scheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

H4 birnen im Blilux scheinwerfer?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...