H4 birne e10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10si, 28.09.2004.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi!
    hab nen kleines prob mit meiner lichtanlage. vorne links geht mir immer die h4 birne kaputt. hab sie jetz schon drei mal gewechselt und dann hält sie ca 10 min wenns hoch kommt und brennt dann durch. weiß jemand woran das liegen kann?
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 28.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kann es sein dass du das glas der lampen jeweils angefasst hast?

    ansonsten müssteste das mal ausmessen wieviel spannung du drauf hast
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ne angefasst hab ich es ned. das kenn ich schon wenn man die anfasst;). messen wäre mal ne möglichkeit. werd ich morgen mal machen.
    mfg daniel
     
  5. #4 Bobbele, 28.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hast du in deinem E10 Nebelscheinwerfer drin?
     
  6. #5 street-racer, 28.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    was soll das damit zu tun haben ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bobbele, 28.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bei nem Freund von mir ist die Linke H4 Birne hops gegangen. Also wir diese ausgetauscht haben...... tats auch wieder die linke Nebellampe.

    Die es vorher net tat. Unlogisch aber es war so...

    Vielleicht liegt ja irgendwo ein kurzer vor?

    Wassser oder Feuchtigkeit im Stecker der zur H4 Birne geht?
     
  9. #7 Royal-Flash, 28.09.2004
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei mir war mal der Spannungsregler an der Lichtmaschine defekt, da hatte ich dann 18V an der Batterie anliegen..... das bedeutete um 3 Uhr nachts 2,5 km Blindflug mit Nebelscheinwerfern und Warnblinkanlage, ne neue Batterie (aufgekocht) und nen neuen Spannunsregler für die Lima, sowie kleien Ätzlackschäden im Motorraum korrigieren...... also alles noch im rahmen des machbaren. Dabei wolte ir mein Händler gleich ne neue LiMA verticken für 380€ oder so. *spinner*



    Abe da sich bei mir beide H4-Birnen nahezu gleichzeitig verabschiedet haben, denk ich ma liegt dein Problem woanders.... einfachste Lösung wäre Masseschluss oder so. einfach ma den Kabelbaum kontrollieren.
     
Thema:

H4 birne e10

Die Seite wird geladen...

H4 birne e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...