H4 80Watt-Birnen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Blume, 17.03.2011.

  1. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo zusammen

    ich suche H4 80Watt-Birnen habe es bei Xenenlook schon versucht, doch bis jetzt noch keine Antwort bekommen, vielleicht suchen sie ja noch.

    Hat jemand eine Adresse oder Internetseite?


    Gruss Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ich habe die narva 90/100 Watt und die sind auch gut, ist halt nichts spezielles
     
  4. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    und wo kann ich Diese bekommen??

    und die von OSRAM 100Watt kennt die wer?

    Gruss Oli
     
  5. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    eigentlich überall, wenn du welche brauchst, kann ich dir die schicken, wir haben die auf arbeit.

    egay 90 Watt
    oder
    egay 100Watt
     
  6. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor langer Zeit in meinem Lancia solche Lampen mit 80/100 Watt. Durch die hohe Leistung und nur 12 Volt Spannung ist die Stromstärke recht hoch.

    Die Elektriker unter uns können das bestimmt durchrechnen!

    Auf jeden Fall haben in dem Lancia die Steckverbindungen an den Lampen zu geschmort.

    Wenn ihr sowas einbaut müsst ihr wohl darauf ein Auge haben.

    lg

    himbi

    PS: Ich habe den alten Link gefunden!

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=65860&sid=&hilightuser=8575
     
  7. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    die kontakte schoren meinst nur, wenn die nicht richtig sitzen oder zu lose sind, dann gibt es "kleine funken" und die schmoren die kontakte.

    Ja die Stromaufnahme steigt von orginal 4,8 A ( 55W) auf 7,5 (Rally 90Watt) oder 8,4 (Rally 100Watt) pro Scheinwerfer beim Abblendlicht
     
  8. #7 *Black Devil*, 17.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ihr benutzt die Teile doch net fürs Abblendlicht, oder?
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja klar hauptsächlich nur für dieses Licht...

    okey dank Dir Thomas für den Link...

    Gruss Oli
     
  10. #9 *Black Devil*, 17.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist das in der Schweiz erlaubt?

    Bei uns nämlich nicht. Und das ist auch Gut so.

    Mir ist schon mal so ein Honk entgegengekommen, blendenderweise.
     
  11. #10 celibrio, 17.03.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, der Speedsta von Xenonlook war am am Automobilsalon in Genf und wohl sehr beschäftigt. Schreib ihm doch direkt. Speedsta heisst er hier im Forum. Ich weiss nicht, ob Xenonlook das hat, was du suchst, er wird dir aber sicher versuchen weiter zu helfen.

    BTW:

    Ich habe bei Xenonlook die Philips Xtrem Power gekauft. Angeblich momentan die hellsten, die auch erlaubt sind. Die Lichtfarbe ist eher konservativ, also nicht bläulich oder weisslich. Doch die Ausleuchtung ist hervorragend.

    Ünd wenn man direkt rein schaut, wird man nicht als nervigen Blender wahrgenommen. Weil so sollte es ja nicht sein.
     
  12. #11 Speedsta, 17.03.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ich hab keine Anfrage über 80 Watt Lampen, wann und wohin haste die geschickt?

    Ich biet nix in der Richtung an, da illegal, gefährlich und versicherungstechnischer Unsinn ;)

    Nimm lieber ne Xenonlook Brightness, Osram Nightbreaker oder Philips Xtreme Power oder Vision ;)
     
  13. #12 *Black Devil*, 17.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Über die müssen wir uns auch mal unterhalten.

    Muss aber erstmal sehen, was da für Birnen in den TTE Neblern sind.
     
  14. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    habe jetzt Antwort bekommen, haben nix dergleichen.

    Habe jetzt mal bei Conrad in der Schweiz die von Osram 80Watt H4 bestellt, ca 10 Tage.
    "natürlich sind die auch bei uns nicht erlaupt, klar, aber zu den orginal Xenonleuten, die können auch sehr blenden, aber eben die sind dann erlaupt?!

    mal schauen wie die so sind, da sie sicher viel mehr Wärme abgeben, werde ich sie vorsichtig testen, heisst nicht allzu lange angeschalten lassen.

    werde sie zuerst mit den Orginalscheinwerfer testen...
    [​IMG][/URL][/IMG]

    werde dann hier weiter berichten.

    Nimm lieber ne Xenonlook Brightness, Osram Nightbreaker oder Philips Xtreme Power oder Vision , hat jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen?

    wie war das Ergebnis zu den Orginalen?

    Gruss Oli
     
  15. #14 *Black Devil*, 18.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab ja die Nightbreaker drin und im vergleich zu den Standard/Original H4 viel heller.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Speedsta, 18.03.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab hier im Board auch nen Vergleich gepostet.

    Im Moment die hellsten auf dem Mark, dazu Legal und Schäden wirds nicht geben ;)
     
  18. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    so habs sie bekommen, werden dann noch eingebaut, mal schauen, wie der Unterschied ist....

    [​IMG]


    Gruss Oli
     
Thema:

H4 80Watt-Birnen

Die Seite wird geladen...

H4 80Watt-Birnen - Ähnliche Themen

  1. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  4. Helle H4 & W5W Birnen gesucht!

    Helle H4 & W5W Birnen gesucht!: Moinsen Leute. Ich bin auf der Suche nach guten H4 Birnen und W5W Standlicht Birnen. Bin auf Osram Nightbreaker gestoßen, diese sollen echt...
  5. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

    Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...