H11 Xenon-Kit 4300K

Diskutiere H11 Xenon-Kit 4300K im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...

1. #1 haunter1982, 11.10.2016
    haunter1982

haunter1982 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen.
    Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto verkauft.
    Ist natürlich NICHT zugelassen für den Straßenverkehr.

Wer sowas mal kostengünstig ausprobieren will...

Keine Garantie ob und wie lange das Zeug funktioniert. Kann es nicht testen da ich keinen Anschluss dafür hab.

Preis: 10€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: H11 Xenon-Kit 4300K. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H11 Xenon-Kit 4300K

Die Seite wird geladen...

H11 Xenon-Kit 4300K - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  2. PIAA Birne H11

PIAA Birne H11: Hat jemand von euch Erfahrung mit Birnen der Marke PIAA ? https://www.rhdjapan.com/search/?q=piaa+h11 Was soll mir die sogenannte " K " Zahl...
  3. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  4. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  5. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden