H1 / H4 Lampen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yaris-power, 15.05.2007.

  1. #1 yaris-power, 15.05.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich habe heute post bekommen und da waren meine angels eyes drine^^ und ich wollte mal fragen wie das von der fassung her ist, da die lichter nun H1 haben und so wie ich bisher gesehen haben für H1 nich wirklich tole lampen gibt oder?? und meine frage ist nun ob da H4 lampen auch passen?? da es ja die ultra hellen xtrem whit oder wie die sich nennen von philips gibt und das halt nur für H4 und H7..
    so is es machbar oder nich?? oder gibbet es auch sehr gute H1 brinen??

    danke schon mal !

    yaris-power :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H1 / H4 Lampen

Die Seite wird geladen...

H1 / H4 Lampen - Ähnliche Themen

  1. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  3. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  4. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  5. Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite)

    Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite): Für alle "Speziallampenfahrer" haben wir nach den H10 nun auch legale HIR/2 und H16 Lampen im Angebot. Vor allem für die Versos, GT86, Yaris...