H&r

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Z3ro, 13.06.2004.

1. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

Hallo ich bin neu im Forum und hab auch gleich eine frage.

ICh habe mir vor 5 mon. den schönen weißen Carina T19 Glj 1,6 von meinem paps geschnappt und nun wird er nach und nach bissel schick gemacht. Ich habe mit der höhe angefangen und im erstmal H&R sport federn eingebaut auf rundum Monroe Dämpfern vorne ÖL hinten gas. Ich wolte mal fragen was ihr von den Federn Haltet Gut oder eher die Schlechtere Wahl. Hab für alle 174 eus bezahlt.

danke schon mal im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 14.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Versuche es das nächste mal mit der Suche-Funktion.
    Das Thema wurde nämlich vor kurz diskutiert.
    Hier ist mal ein Link dazu H&R

4. #3 BoeserBube, 15.06.2004
    BoeserBube

BoeserBube Junior Mitglied

Hallo Z3ro,

die Federn sollten nicht schlecht sein, aber die Dämpfer sind net so dolle. :( An meinem Passat hab ich die neu in Kombination mit Tieferlegungsfedern verbaut und die waren dann innerhalb von einem Jahr im Arsch.

Gruß Oli

Thema:

H&r

Die Seite wird geladen...

H&r - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...