H+R Tieferlegungsfedern E9

Diskutiere H+R Tieferlegungsfedern E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Mal ne Frage,habe hier H+R Federn(40/40) für den 1,6l und Diesel und möchte die eigentlich in meinen 1,3er einbauen. Bei H+R gibt es ja...

1. #1 Mr.Jens, 06.02.2007
    Mr.Jens

Mr.Jens Junior Mitglied

Hallo!
    Mal ne Frage,habe hier H+R Federn(40/40) für den 1,6l und Diesel und möchte die eigentlich in meinen 1,3er einbauen.
    Bei H+R gibt es ja zwei verschiedene Federnsätze 1,6l und Diesel, und einen für alle übrigen.
    Was würde passsieren wenn ich diese Federn für den 1,6er im 1,3er verbaue?
    Um wieviel weniger kommt er runter?
    Finde es komisch das nur H+R Unterschiede bei den Federn macht,alle anderen die ich gefunden habe bieten nur einen Satz für alle Modelle an.
    Oder macht das gar nichts aus?

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 06.02.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das kan schon mal gut 1cm aus machen, aber nur vorne

Thema:

H+R Tieferlegungsfedern E9

Die Seite wird geladen...

H+R Tieferlegungsfedern E9 - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...