H&R Spurverbreiterung 50mm

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 50mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier original verpackte, nagelneue Spurverbreiterungen der Firma H&R an. Es handelt sich um die H&R Trak+ 50mm mit der...

1. #1 thortirenner, 12.03.2011
    thortirenner

thortirenner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,4 D - 4D
    Ich biete euch hier original verpackte, nagelneue Spurverbreiterungen der Firma H&R an. Es handelt sich um die H&R Trak+ 50mm mit der Artikelnummer 5065601
    Lochkreis : 5/114,3 (mm)

Dazu gehören noch 10X DRM- Muttern
    10X DRM- Bolzen

Alle H&R TRAK+ Spurverbreiterungen werden aus einer hochfesten und dennoch besonders leichten Aluminiumlegierung hergestellt und sind für optimalen Korossionsschutz eloxiert.

H&R Spurverbreiterungen sind bis zu 70 Prozent leichter als herkömmliche Distanzscheiben aus Stahl.

Die Teilegutachten/Festigkeitsgutachten können direkt vom Hersteller bezogen werden.
    Meine preisliche Vorstellung liegt so bei 80€ VB inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Spurverbreiterung 50mm

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 50mm - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...