H&R Spurverbreiterung 30mm

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von thortirenner, 12.03.2011.

1. #1 thortirenner, 12.03.2011
    thortirenner

thortirenner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,4 D - 4D
    Ich biete euch hier original verpackte, nagelneue Spurverbreiterungen der Firma H&R an. Es handelt sich um die H&R Trak+ 30mm mit der Artikelnummer 30245414 Lochkreis : 4/100 (mm) ML: 54,1

Dazu gehören noch 8X DRM- Bolzen

Alle H&R TRAK+ Spurverbreiterungen werden aus einer hochfesten und dennoch besonders leichten Aluminiumlegierung hergestellt und sind für optimalen Korossionsschutz eloxiert.

H&R Spurverbreiterungen sind bis zu 70 Prozent leichter als herkömmliche Distanzscheiben aus Stahl.

Die Teilegutachten/Festigkeitsgutachten können direkt vom Hersteller bezogen werden.
    Meine preisliche Vorstellung liegt so bei 70€ VB inkl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Spurverbreiterung 30mm

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 30mm - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...