H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb...

1. #1 Celica22, 27.06.2016
    Celica22

Celica22 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Zum Verkauf steht eine H&R Trak+ Spurverbreiterung 10mm (5mm pro Seite). Die Spurverbreiterung war für einige Tage zur Probe montiert weshalb leichte Spuren auf den beiden Platten sind. Die Stehbolzen sind NEU und wurden nicht montiert weil bereits längere am Auto montiert waren/sind. Durch den Umstieg auf breitere Platten werden diese jetzt nicht mehr benötigt. Montiert waren die Platten auf einer Toyota Celica T18 Gti 2.0 (Lochkreis 5x100 54,1mm Mittenzentrierung) passen aber z.b auch auf das 1.6er Modell Sti. Das Gutachten kann man bei H&R kostenlos herunterladen einfach das Fahrzeug/daten eingeben.

Hier nochmal zur Sicherheit die Daten der Spurverbreiterung:
    10mm (5mm pro Seite)
    DRS-System
    inkl. 10 neuer H&R Stehbolzen (werden benötigt um Platten sicher zu montieren)
    benötigter Lochkreis 5x100 54,1mm Mittenzentrierung
    H&R Artikelnr. 1025541 (zur Kontrolle ob für Fahrzeug Gutachten vorhanden)

Neupreis knapp 45€
    jetzt VB 25€
    Versand möglich
    P1010113.JPG
    mfg

Jan

Preis: 25 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 10mm DRS Celica T18 - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...