H&R oder Eibach?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 01.03.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hi zusammen
    kann mir jemand sagen ob es wesentliche Unteschiede zwischen den beiden Feder Marken gibt ?( ?
    Ich will mir ne Celica T23 bestellen solange die Händler noch die "allte" Form rumstehen haben, und die dann gleich mal tieferlegen. Also mit was habt ihr bessere Erfahrungen?

Danke für eure Antwort
    gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edi-T23, 02.03.2003
    Edi-T23

Edi-T23 Junior Mitglied

Unterschied? weiss ich nicht ?(

Hab die Eibach Federn,
    30-33mm tiefer
    Nicht zu hart
    Alltagstauglich!
    bin zufrieden.
    kann man empfehlen :]

Klick Link in der Sig. - kannst du gucken

4. #3 Speedsta, 03.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also ich denke da kannste bei beiden Federn nix falsch machen! Hier haben manche Eibach, andere H+R. Sieht praktisch gleich aus. Würd einfach Preise vergleichen ich hatte Offerten zwischen 430-860 EUR!!!

Bei den Eibach musste einfach vorher und nachher messen, da es früher Fehlproduktionen gab die nur 10mm runtergekommen sind.

5. #4 Scholle, 03.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

eigentlich ist das eine Preisfrage , denn von der Qualität sind sie beide OK

bin mit meinen Muster- Eibachfedern vorn 40mm und hinten 45 mm tiefer gekommen .
    ist gerade noch alltagstauglich und sieht gut aus :D

6. Gast

Gast Guest

Danke euch für die Infos!
    Hat auch wer die H&R Federn drin? die würd ich relativ günstig bekommen...

7. #6 Speedsta, 03.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ja unsere Tessiner Kollegen schwören alle auf H+R. Is bei denen glaub ich auch bis 40 runtergekommen. sehen auf jeden fall auch sehr gut aus!

wenn die h+r günstiger sind dann nimmse dir! Jack hier ausm Forum hat z.b. H+R drin

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butterfly, 03.03.2003
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Unterschiede - keine Ahnung
    Ich weis blos das beide Hersteller sehr gut sind.
    Sind eigentlich beide gleich gut, denke ich.

10. #8 EyeKeyFun, 03.03.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Eibach... laut aussage von ein paar Kumpels sollen die Butterweich sein.. :(

Für Harte Jungs empfehle ich G&M....
    Bandscheibenvorfall vorprogrammiert... und das mit 22 Jahren 8o ;(

Thema:

H&R oder Eibach?

Die Seite wird geladen...

H&R oder Eibach? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...