H&R Gewindefahrwerk Toyota Yaris XP9 inklusive Facelift und TS

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Toyota Yaris XP9 inklusive Facelift und TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein H&R Gewindefahrwerk für Toyota Yaris XP9f(a) inklusive TS Das Gutachten kann hier bei H&R geladen werden:...

1. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Biete hier mein H&R Gewindefahrwerk für Toyota Yaris XP9f(a) inklusive TS

Das Gutachten kann hier bei H&R geladen werden: http://www.h-r.com/bin/29070.pdf

Erstbesitzer, Originalrechnung vom 3.6.2011 liegt bei. Das Fahrwerk ist tiptop gepflegt und wenig gefahren worden (ca. 15.000 km). Sämtliche Verstellringe und Gewinde sind freigängig und von Hand drehbar. Nichts verrostet oder schwergängig, an den vorderen Federbeinen ist betriebsbedingt Bremsstaub abgelagert. Alle Typenschilder sind lesbar.

Die vorderen Federbeine wurden beide gerade erst von H&R überholt (Konterinbus in den Kolbenstangen beim Ausbau beschädigt), mit Rechnung und sind daher technisch wie neu. Dabei wurden die Kolbenstangen, Dichtungen und Gas/Öl gewechselt. Die hinteren Stoßdämpfer sind technisch neuwertig und einwandfrei in der Funktion. Keinerlei Flüssigkeitsaustritt.

Das Fahrwerk ist 100% vollständig, entsprechend dem Originallieferumfang:
    • Federbein vorne links mit Verstellringen und Kunststoffzwischenring (Bild zeigt Federbein vor dem Service)
    • Federbein vorne rechts mit Verstellringen und Kunststoffzwischenring (Bild zeigt Federbein vor dem Service)
    • Federn vorne und hinten
    • Verstellbare Federstützen hinten
    • 2 Hakenschlüssel (nicht auf dem Bild)
    • Einbauhinweise
    • Originalrechnung
    Abholung im Raum Köln/Bonn oder Versand per DHL inklusive (keine Inseln)

Preis: 300 VB

robbilein gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H&R Gewindefahrwerk Toyota Yaris XP9 inklusive Facelift und TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 gewindefahrwerk

,
  2. yaris xp9 hr monotube

,
  3. toyota yaris hr fahrwerk

,
  4. universal bilstein 50mm monotube inverted gravel ,
  5. toyota yaris xp9 radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk Toyota Yaris XP9 inklusive Facelift und TS - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...