H&R Gewinde Für ae86 Interesse???

Diskutiere H&R Gewinde Für ae86 Interesse??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich wollte mir nen neuses, gutes Fahrwerk für meinen Ae erstehen. aber wo?? Amerika, na ja auch nicht so toll, wegen den Eintragungen gar...

1. #1 Mr.Burns, 26.03.2008
    Mr.Burns

Mr.Burns Junior Mitglied

Hallo,
    Ich wollte mir nen neuses, gutes Fahrwerk für meinen Ae erstehen. aber wo??
    Amerika, na ja auch nicht so toll, wegen den Eintragungen gar nicht so einfach.
    Hab aber Jemaden bei der RennFahrwerksKostruktion bei H&R, der würde eins in Kleinserie fertigen. Deshalb suche ich noch mindestens 5 Mitstreiter die Interesse hätten.
    Wird ansonnsten nämlich zu teuer.

Der hat mir jetzt ein Angebot gemacht, hier die
    Technischen Daten:
    Das Fahrwerk wird Blauverzinkt also Rost kein Problem
    Vorne:
    - UpSide Down
    - Doppelfeder-system
    - Höhenverstellung Gewinde

Hinten
    -Härte und Höhenverstellbar

Ich werde dann mein Ae nach H&R fahren, damit die die Maße für das Fahrwerk abnehmen können.

Wenn sie dann anfagen dauert das Ganze ca 2 Monate und kostet Für jeden 1599€ und da ist dann kein Gewinn Für mich drin!!!

Er sagte auch das Die Fahrwerke dann mit Belastungsgutachten.... ausgeliefert werden, so das keiner Probleme beim Tüv Bekommen sollte.

Denke das Wäre ne echt vernünftige Sache, hab dann nur das Problem das ich von den Leuten, die ein Fahrwerk wollen, ne Feste Zusage brauche. kann nämlich die Fahrwerke dann nicht alle bei mir in der Garage vergammeln lassen. Das wäre echt zu Teuer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Gewinde Für ae86 Interesse???

Die Seite wird geladen...

H&R Gewinde Für ae86 Interesse??? - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...