H&R Federn Yaris XP9 incl TS

Diskutiere H&R Federn Yaris XP9 incl TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; HAllo, Verkaufe hier einen Satz H&R Sportfedern für den Yaris ab BJ2006. Tieferlegung -35mm. Federn sind nur einen Sommer gefahren worden,...

1. #1 RedDragon, 16.03.2014
    RedDragon

RedDragon Mitglied

HAllo,

Verkaufe hier einen Satz H&R Sportfedern für den Yaris ab BJ2006. Tieferlegung -35mm. Federn sind nur einen Sommer gefahren worden, Gutachten ist dabei.

Preis: 80 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H&R Federn Yaris XP9 incl TS
Die Seite wird geladen...

H&R Federn Yaris XP9 incl TS - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...