H&R Federn TÜV

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von andisw20, 27.02.2003.

1. #1 andisw20, 27.02.2003
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Hallo an alle...

Bekommt man H&R Federn in Österreich problemlos eingetragen?

Schöne Grüße, Andy.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bbselig, 27.02.2003
    bbselig

bbselig Guest

Hi, grüß mal alle, bin neu hier...

Würd mich auch für TÜV intressieren, hab federn von japspeed gekauft mit tüv.

kriegt man die problemlos eingetragen und wieviel kostet das??? (in Österreich)

4. Georg

Georg Guest

Bin auch auf der Suche nach Federn für meine T20 die ich auch in Österreich typisieren kann. Ich glaub da gibts nicht viel - sie wird immer zu tief

5. strizi

strizi Guest

Das eintragen von federn kostet um die 40€.bin zur zeit auch noch auf der suche noch nen gutachten für meine H&R federn.Aber es eines,sobald ich es hab melde ich mich :]

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ist schon mal wer auf die Idee gekommen auf die Homepage von H&R zu schauen? :D

http://www.hr-spezialfedern.de/

Da gibts auch Gutachten zum Ausdrucken, sonst könnt ihr euch ja eins faxen lassen

7. strizi

strizi Guest

Das gutachten hab ich daheim ist aber das deutsche mit dem kann man doch in ö nichts eintragen lassen.Ich hab gehört das es einen H&R sitz in österreich gibt da kann man sich das gutachten holen.

8. #7 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

So´n Schmarrn! Die TÜV Gutachten von H&R werden in der Pfalz Deutschland ausgestellt und auch OK für Ö. Der Pakfeifer E9 Kit bekommt nun auch ein deutsches Gutachten von TRC-Tuning und kann dann auch in Ö eingetragen werden.... H&R macht nie Probleme. Wennst ne Kopie brauchst, laß es mich wissen ;)

9. strizi

strizi Guest

Mir ist gesagt worden das ich zuerst zu einem zivilgutachter muss der es abnimmt und dann zum typesieren.jeder sagt was andweres,weil wenn ich mit dem D gutachten bei uns typesieren kann bin ich schon dort.aber es muss auch ein rechnung bzw. irgend einen beweis geben das die federn in einer werkstatt eingebaut wurden,das ist aber bei mir nicht der fall,was soll ich da machen?

10. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich hab auch mal dort angerufen, die haben gemeint, Zivilgutachter brauchst du NUR!!! wenn du NICHTS hast also kein ABE kein TÜV kein Gutachten und keine Freigabe von Toyota.

Einen Beweiß für den Einbau brauchst du unbedingt! Hmmm.. Vielleicht gehts du mal zur Toyo Werkstatt läßt dir alles überprüfen und dir eine Bestätigung über den ordungsgemäßen Einbau ausstellen. Damit müßte es auch gehen.

11. strizi

strizi Guest

muss ich mal probieren bzw. die toy werkstatt fragen.

12. stevi

stevi Mitglied

Aber nicht im ernst oder ?? ?(
    seid wann den das ??

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. strizi

strizi Guest

Das ist ja das grosse problem das du eine bescheinigung von einer werkstatt brauchst um die federn eintragen zu lassen.vielleicht bekomm ich ja irgendwo eins her.Das mit der regelung gibts glaub ich schon ne zeitlang,nur wie lange ?(

15. #13 andisw20, 14.03.2003
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Danke für die Antworten.
    Naja ich werde mal die Federn einbauen und dann probieren.Gutachten hab ich ja. Mir wurde aber gesagt, dass der TÜV keine normalen Eintragungen mehr macht, sondern nur mehr die Zivilgutachter...

Thema:

H&R Federn TÜV

Die Seite wird geladen...

H&R Federn TÜV - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...