h&r federn für e12

Diskutiere h&r federn für e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi hab mal eine frage und zwar wollte ich meinen e12 tieferlegen lassen und zwar mit federn von h&r (45mm) vorne und hinten brauch ich dafür neue...

1. #1 triball, 07.03.2004
    triball

triball Guest

hi hab mal eine frage und zwar wollte ich meinen e12 tieferlegen lassen und zwar mit federn von h&r (45mm) vorne und hinten brauch ich dafür neue dämpfer und wie teuer sind die ferdern mit einbau ca.

Mfg triball

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 08.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

du brauschst keine neuen Dämpfer.
    einbau hab ich bei meinen mit vermessung und tüv damals 205 euro bezahlt, die federn werden dich wohl zwischen 150 und 200 euro kosten, schaust mal bei www.postert.de nach die haben se im program, aber ich bin dazu jetzt zu faul
    gruß

4. #3 CorollaTS*No.1, 08.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

OK, hab doch für dich nachgeschaut, kosten 174 euro bei postert dazu kommen noch ca. 7 euro versand. hoffe dir geholfen zu haben !
    Gruß Markus

5. #4 triball, 08.03.2004
    triball

triball Guest

h&r federn

ja, hast mir sehr weitergeholfen werd die tage mal nach postert fahren ist ganz in der nähe von mir.

mfg triball

6. #5 CorollaTS*No.1, 09.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Bidde bidde ma hilft ja gerne!

Thema:

h&r federn für e12

Die Seite wird geladen...

h&r federn für e12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...