H&R Federn CarinaE T19U LB

Diskutiere H&R Federn CarinaE T19U LB im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...

1. #1 RinaMat, 01.09.2019
    RinaMat

RinaMat Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Hi
    Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind mir die zu teuer, die werden aktuell um 240,-EUR gehandelt!!
    Leider kann ich KAWs nicht verwenden (deren Gutachten verhindert eine Eintragung) und Vogtland hat nur welche für den Kombi.

Falls noch jemand gute (rostfreie) liegen hat und versenden würde, bitte melden - DANKE!
    Mat

2. Anzeige

Schau mal hier: H&R Federn CarinaE T19U LB. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Federn CarinaE T19U LB

Die Seite wird geladen...

H&R Federn CarinaE T19U LB - Ähnliche Themen

1. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  2. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  3. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  4. CarinaE LB Kofferraumentriegelung

CarinaE LB Kofferraumentriegelung: Eine Bitte an die CarinaE-Liftback-Treiber: Ich hege die Vermutung, dass an meiner Kofferraumentriegelung ein Teil fehlt - siehe Pic anbei (das...
  5. CarinaT19 Achslasten + KAW Federn

CarinaT19 Achslasten + KAW Federn: Es geht um eine T19U Schrägheck (Liftback), und bei KAW will (oder kann?) man mir nicht weiterhelfen: Die haben 3 Federnsätze für die Carina,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden