H&R Fahrwerk T23

Diskutiere H&R Fahrwerk T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es jetzt ein Gewindefahrwerk von H&R für die T23 oder nicht.... mir würde gesagt es gäbe eins dann hab ich eine e-mail an H&R geschreiben...

1. #1 sepptheripper, 17.10.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

Gibt es jetzt ein Gewindefahrwerk von H&R für die T23 oder nicht....

mir würde gesagt es gäbe eins dann hab ich eine e-mail an H&R geschreiben und mir wurde gesagt das das nicht stimmt....

wie jetzt ?(

hat sich da wer geirrt und es gibt noch ein anderes Gewindefahrwerk von einem anderen hertsteller oder doch nur TTE und Billstein..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

H&R hat kein eigenes, es gibt blos das Bilstein-Gewinde mit H&R-Federn...

4. #3 sepptheripper, 18.10.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

achso...

und für das gibt es keinen tüv wenn ich mich recht errinnere...

dann wirds halt doch das TTE werden

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich warte mal bis im Frühling..

Ich hatte mal mit Eibach diesbezüglich Kontakt. Sie wollen nächstes Jahr auch was auf den Markt bringen.. lassen wir uns doch überraschen ;)

6. #5 Celiveilside, 18.10.2002
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Also meiner wurde von H&R bestellt ob es wirklich von denen ist weiss ich nicht. :D

Thema:

H&R Fahrwerk T23

Die Seite wird geladen...

H&R Fahrwerk T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  5. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...