H&R Fahrwerk im MR 2 (W2) ???

Diskutiere H&R Fahrwerk im MR 2 (W2) ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,<br />hat jemand Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von H&R ?<br />Einbauprobleme?,mögliche Felgengrössen? ,Fahrverhalten? ect.... Gruss,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />hat jemand Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von H&R ?<br />Einbauprobleme?,mögliche Felgengrössen? ,Fahrverhalten? ect....

    Gruss, Stefan
     
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  3. #2 Mäx@MR2, 05.04.2002
    Mäx@MR2

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    Hi !<br />Ich hatte mal die Federn drin, jetzt KAW, die sind um Welten besser !<br />Gruß<br />Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Silo :<br />ist das ein positives oder negatives Grinsen ???<br />-bist doch sonst nicht so Mundfaul... ?(

    <br />t-mr2 :<br />so hoch sieht dein MR2 garnicht aus... 8o

    Mäx@MR2 :<br />ich meinte ja nicht die Federn sondern das Gewindefahrwerk (=komplette Federbeine) ;)

    danke für die Antworten,Stefan
     
  5. Silo

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  6. t-mr2

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    Das Gewinde bei dem Fahrwek ist wohl für eine HÖHER-legung des Autos bestimmt. X( )

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  7. Gast

    Gast Guest

    Master_328 :

    Na das ist wenigstens mal ne Aussage mit der man was anfangen kann !

    thx ,Stefan<br /> :)
     
  8. #7 Riceman, 06.04.2002
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    ...sagen wir mal so, das Fahrwerk ist "ausbaufähig" und eigentlich gar nicht so schlecht *g* mehr demnächst...
     
  9. t-mr2

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    ja, Fahrverhalten finde ich sehr gut, auch ist das Fahrwerk nicht zu hart und nicht zu weich, lediglich die Tieferlegung ist nicht so optimal.

    ciao Matthias

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  10. #9 Master_328, 06.04.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

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    nennen wirs beim namen, das Fahrwerk ist schlicht und einfach scheisse, und das grinsen ist negativ :D :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    t-mr2 :<br />wieviel Tiefe hat´s denn gebracht ?

    Gruss , Stefan
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Aber..

    Die Teile sind leider aber auch verdammt Teuer, und da will ich nichts ausbaufähiges für,können sie behalten oder verbessern biss vileicht mal ein Käufer der Teile echt zufrieden ist.
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

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    So würde ich das aber auch sehen! Für 2700 DM muß das schon von Haus aus ordentlich sein!

    Ich sag's euch tacheles: Die 180er Federn sind das eine Problem. Mit 160ern kommt er schon annähernd so tief herunter wie man es ewarten würde (bezieht sich übrigens nur auf die VA, HA ist unproblematisch). Dann muß man aber trotzdem beide Federnsätze wechseln um mind. 10kg härtere Federn nehmen (normal 30 VA, 60 HA)... aber das nächste Problem ist die Haltbarkeit der Stoßdämpfer. Ich weiß noch nicht genau wieso die so schnell kaputt gehen, aber ich habe mich an Bilstein (den Hersteller) gewandt. Demnächst mehr zu dieser Geschichte...

    Schade ist, das die Bauhöhe der Dämpfer nicht gekürzt wurde, so daß kein zusätzlicher Einfederweg zur Verfügung steht... und noch so ein paar andere Kleinigkeiten wie die Freigängigkeit an der VA (8x17 geht schon nicht ohne Spurscheiben).
     
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  15. Gast

    Gast Guest

    Na das kling ja alles nicht sehr begeistert.<br />Da bleib ich wohl doch besser bei den Tieferlegungsfedern und hol mir nen Satz Koni´s.<br />Hatte nur das Problem mit den hinteren Federn (Fa. Styleauto) da diese ausgefedert ca. zwei CM Spiel zwischen den Federtellern hatten und der Tüv Sie nicht eingetragen hat( trotz Gutachten).<br />Bekomme jetzt aber höhere Federn v. Hr. Neumann zugeschickt.<br />Daher die Überlegung gleich komplette Federbeine zu montieren...<br />Thx für die Info´s<br />Gruss ,Stefan<br /> ;)
     
  16. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

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    also, genau kann ich es dir noch nicht sagen, weil ich meine Sommer-Rädle bei tiefster <br />Stellung des Fahrwerks noch nicht drauf hatte. aber frag doch mal "Reisman" Bei seinen 17" hat der Kotflügel bündig mit dem Reifen abgeschlossen, ich hoffe so kommt es bei mir diesen Sommer auch :D

    ciao Matthias

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    [ 07. April 2002: Beitrag editiert von: t-mr2 ]
     
Thema:

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