H&R Fahrwerk im MR 2 (W2) ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />hat jemand Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von H&R ?<br />Einbauprobleme?,mögliche Felgengrössen? ,Fahrverhalten? ect....

    Gruss, Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mäx@MR2, 05.04.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !<br />Ich hatte mal die Federn drin, jetzt KAW, die sind um Welten besser !<br />Gruß<br />Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Silo :<br />ist das ein positives oder negatives Grinsen ???<br />-bist doch sonst nicht so Mundfaul... ?(

    <br />t-mr2 :<br />so hoch sieht dein MR2 garnicht aus... 8o

    Mäx@MR2 :<br />ich meinte ja nicht die Federn sondern das Gewindefahrwerk (=komplette Federbeine) ;)

    danke für die Antworten,Stefan
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  6. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Das Gewinde bei dem Fahrwek ist wohl für eine HÖHER-legung des Autos bestimmt. X( )

    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Master_328 :

    Na das ist wenigstens mal ne Aussage mit der man was anfangen kann !

    thx ,Stefan<br /> :)
     
  8. #7 Riceman, 06.04.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...sagen wir mal so, das Fahrwerk ist "ausbaufähig" und eigentlich gar nicht so schlecht *g* mehr demnächst...
     
  9. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ja, Fahrverhalten finde ich sehr gut, auch ist das Fahrwerk nicht zu hart und nicht zu weich, lediglich die Tieferlegung ist nicht so optimal.

    ciao Matthias

    [​IMG]
     
  10. #9 Master_328, 06.04.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nennen wirs beim namen, das Fahrwerk ist schlicht und einfach scheisse, und das grinsen ist negativ :D :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    t-mr2 :<br />wieviel Tiefe hat´s denn gebracht ?

    Gruss , Stefan
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Aber..

    Die Teile sind leider aber auch verdammt Teuer, und da will ich nichts ausbaufähiges für,können sie behalten oder verbessern biss vileicht mal ein Käufer der Teile echt zufrieden ist.
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    So würde ich das aber auch sehen! Für 2700 DM muß das schon von Haus aus ordentlich sein!

    Ich sag's euch tacheles: Die 180er Federn sind das eine Problem. Mit 160ern kommt er schon annähernd so tief herunter wie man es ewarten würde (bezieht sich übrigens nur auf die VA, HA ist unproblematisch). Dann muß man aber trotzdem beide Federnsätze wechseln um mind. 10kg härtere Federn nehmen (normal 30 VA, 60 HA)... aber das nächste Problem ist die Haltbarkeit der Stoßdämpfer. Ich weiß noch nicht genau wieso die so schnell kaputt gehen, aber ich habe mich an Bilstein (den Hersteller) gewandt. Demnächst mehr zu dieser Geschichte...

    Schade ist, das die Bauhöhe der Dämpfer nicht gekürzt wurde, so daß kein zusätzlicher Einfederweg zur Verfügung steht... und noch so ein paar andere Kleinigkeiten wie die Freigängigkeit an der VA (8x17 geht schon nicht ohne Spurscheiben).
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Na das kling ja alles nicht sehr begeistert.<br />Da bleib ich wohl doch besser bei den Tieferlegungsfedern und hol mir nen Satz Koni´s.<br />Hatte nur das Problem mit den hinteren Federn (Fa. Styleauto) da diese ausgefedert ca. zwei CM Spiel zwischen den Federtellern hatten und der Tüv Sie nicht eingetragen hat( trotz Gutachten).<br />Bekomme jetzt aber höhere Federn v. Hr. Neumann zugeschickt.<br />Daher die Überlegung gleich komplette Federbeine zu montieren...<br />Thx für die Info´s<br />Gruss ,Stefan<br /> ;)
     
  16. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    also, genau kann ich es dir noch nicht sagen, weil ich meine Sommer-Rädle bei tiefster <br />Stellung des Fahrwerks noch nicht drauf hatte. aber frag doch mal "Reisman" Bei seinen 17" hat der Kotflügel bündig mit dem Reifen abgeschlossen, ich hoffe so kommt es bei mir diesen Sommer auch :D

    ciao Matthias

    [​IMG]

    [ 07. April 2002: Beitrag editiert von: t-mr2 ]
     
Thema:

H&R Fahrwerk im MR 2 (W2) ???

Die Seite wird geladen...

H&R Fahrwerk im MR 2 (W2) ??? - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...