H&R 35/35mm Federn Starlet P8

Diskutiere H&R 35/35mm Federn Starlet P8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine : H&R 35/35mm Tieferlegungsfedern für den Starlet P8. Verkaufe die Federn wegen umstieg auf komplett Fahrwerk. Ich hatte sie...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Biete hier meine : H&R 35/35mm Tieferlegungsfedern für den Starlet P8.

Verkaufe die Federn wegen umstieg auf komplett Fahrwerk. Ich hatte sie nicht verbaut deswegen kann ich nicht zu den Fahreigenschaften sagen.

Hier ein Paar Bilder:

70€ inkl. Versand

Preis: 70€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
  4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft!!!

Thema: H&R 35/35mm Federn Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r feder toyota starlet

,
  2. veren am 27015

Die Seite wird geladen...

H&R 35/35mm Federn Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...