h.p.schwan Vollcabriolet 1984 mit großem Motor

Diskutiere h.p.schwan Vollcabriolet 1984 mit großem Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Servus! Bin Oldtimerfan und hatte eine ganze TG voll. Seit 3 jahren krank! Wollte das Auto, das ich seit Jahrzenten habe, restaurieren....

1. #1 h.p.schwan, 29.10.2019
    h.p.schwan

h.p.schwan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica Vollcabriolet Schwan
    Servus!
    Bin Oldtimerfan und hatte eine ganze TG voll. Seit 3 jahren krank!
    Wollte das Auto, das ich seit Jahrzenten habe, restaurieren. Allerdings macht mir jetzt das Alter und die Gesundheit zu schaffen (bin 71)! Auto läuft und ich bin in den letzten 10 Jahren circa 3000 km mit rotem Kennzeichen gefahren. Steht jetzt in der TG!

Würde es gerne verkaufen!

mfg alias h.p.schwan

2. Anzeige

Thema:

h.p.schwan Vollcabriolet 1984 mit großem Motor

Die Seite wird geladen...

h.p.schwan Vollcabriolet 1984 mit großem Motor - Ähnliche Themen

1. Tips zum Ersatzteil kauf Celica TA60 Schwan

Tips zum Ersatzteil kauf Celica TA60 Schwan: Hallo liebe Community. Ich freue mich sehr in der Classic Abteilung dabei sein zu dürfen. Ich hoffe hier viel motortalk und Ratschläge zu finden...
  2. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  3. biete MR2 (AW11) und Celica Schwan Cabrio (TA60) zum verkauf

biete MR2 (AW11) und Celica Schwan Cabrio (TA60) zum verkauf: Hallo, ich trenne mich von zwei meiner Youngtimer und hoffe auf diesem Weg einen Käufer zu finden, der die Wagen zu schätzen weiß. Die Details...
  4. Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau

Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau: Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben! In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau...
  5. Mein lieber Schwan.

Mein lieber Schwan.: Wir hatten heute Schwan. (es ist der Schwan, der in diversen Zeitungen war. Ein "echter" Schwan Hahn hatte sich unsterblich verliebt. Einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden