H Kennzeichen Fragen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Andi, 30.01.2004.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Was zahlt man Steuern und Versicherung ?
    Muss man nach dem Bestehen der " Hkennzeicheprüfung" noch Tüv un AU machen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Wall, 30.01.2004
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch einfach mal bei deinem Straßenverkehrsamt nach, die wissen sowas!
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Soweit musser gar nicht gehen: Klick hier für Infos

    Sind noch DM Preise..einfach umrechnen.

    Versicherung ist vom Konzern abhängig. Es gibt spezielle Oldtimer-Versicherungen, die ganz gute Preise haben...

    Für´s H-Kennzeichen brauchts immer HU und AU- für´s 07´er nur ein einziges Mal bei der Abnahme...
     
  5. #4 Mobylette, 30.01.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wenn der Wagen älter als Erstzulassung 1.7.1969 (Diesel 1977?) ist, brauchst du auch keine AU.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Danke, das wollte ich als bestätigung hören.
     
Thema:

H Kennzeichen Fragen

Die Seite wird geladen...

H Kennzeichen Fragen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...