H-Gurte

Diskutiere H-Gurte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab mal eine Frage bezüglich H-Gurte. Und zwar bin ich auf der Suche nach TÜRKISEN H-Gurten, damit sie auch gut zum Auto passen. :D Aber...

  1. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage bezüglich H-Gurte. Und zwar bin ich auf der Suche nach TÜRKISEN H-Gurten, damit sie auch gut zum Auto passen. :D

    Aber finde egal wo immer nur die typischen blauen, schwarzen und roten, ja manchmal auch Sondereditionen, aber das wars auch schon.

    Bitte um Hilfe...

    Und das zweite wäre, wie siehts dann aus mit Original-Gurten, darf man die bei eingetragenen H-Gurten abmontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die Originalen darfst schon ausbauen allerdings werden dir dann die hinteren Sitzplätze ausgetragen!

    ich glaub das die türkiesen auch ne sonderedition waren - weis ich aber net genau!
    frag doch mal direkt bei Schroth nach (oder welche du auch immer willst)
     
Thema:

H-Gurte

Die Seite wird geladen...

H-Gurte - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...