H-Gurte

Diskutiere H-Gurte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab mal eine Frage bezüglich H-Gurte. Und zwar bin ich auf der Suche nach TÜRKISEN H-Gurten, damit sie auch gut zum Auto passen. :D Aber...

  1. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage bezüglich H-Gurte. Und zwar bin ich auf der Suche nach TÜRKISEN H-Gurten, damit sie auch gut zum Auto passen. :D

    Aber finde egal wo immer nur die typischen blauen, schwarzen und roten, ja manchmal auch Sondereditionen, aber das wars auch schon.

    Bitte um Hilfe...

    Und das zweite wäre, wie siehts dann aus mit Original-Gurten, darf man die bei eingetragenen H-Gurten abmontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die Originalen darfst schon ausbauen allerdings werden dir dann die hinteren Sitzplätze ausgetragen!

    ich glaub das die türkiesen auch ne sonderedition waren - weis ich aber net genau!
    frag doch mal direkt bei Schroth nach (oder welche du auch immer willst)
     
Thema:

H-Gurte

Die Seite wird geladen...

H-Gurte - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...