H-Gurte in Österreich eintragen lassen?

Diskutiere H-Gurte in Österreich eintragen lassen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi! Wieviel kostet es? ?( <br />Wohin muß ich mich wenden? ?( <br />Was sollte ich sonst noch beachten? ?( PS: Eintragung in Österreich! ;)...

  1. #1 EyeKeyFun, 27.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Wieviel kostet es? ?( <br />Wohin muß ich mich wenden? ?( <br />Was sollte ich sonst noch beachten? ?(

    PS: Eintragung in Österreich! ;)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 just_another_mkIII, 27.01.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Nichts. Haben sie das E - Prüfzeichen (wie die Schrott Dinger ?( <br />Wohin muß ich mich wenden? ?( <br />Was sollte ich sonst noch beachten? ?(

    PS: Eintragung in Österreich! ;)

    Danke im Voraus</strong></blockquote>
     
  4. #3 EyeKeyFun, 27.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Danke für die Info ?(
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Nimmst du beide raus fahrer u beifahrer?
     
  6. #5 EyeKeyFun, 27.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @strizi: Ja. beide Gurten sollen raus ;)
     
  7. #6 just_another_mkIII, 27.01.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Also rund um die 60 Euro musst du rechnen (bei mir in NÖ). Dabei ist egal was du dir alles eintragen lässt, sprich wäre von Vorteil wenn gleichzeitig sonst noch was eingetragen wird. NOS, Turbo Kit, die 20-Zöller, usw usw...

     
  8. strizi

    strizi Guest

    Zahlt man da nicht drauf wenn man mehr eintragen lässt.möchte die felgen lenkrad und gurt eintragen lassen.
     
  9. #8 just_another_mkIII, 28.01.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Nix. Einmal zahlen, beliebig viel eintragen. Wenn es natürlich auf einmal erfolgt. Am nächsten Tag kommen mit dem nächsten Teil gilt nicht :D

     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man sich vorne zwei Schrothis eintragen läßt und den Seriengurt entfernt wird aus dem Auto ein 2 Sitzer, da die Gurtbänder hinten quer im Raum hängen. Zumindest bei uns werden dann die hinteren Sitzplätze ausgetragen.
     
  12. #10 -=efco=-, 28.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    AT nicht anders.
     
Thema: H-Gurte in Österreich eintragen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h gurte österreich

Die Seite wird geladen...

H-Gurte in Österreich eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. G6R Gurte

    G6R Gurte: Hab hier noch zwei Vordersitzgurte ausm G6R übrig. Wer Interesse hat PN an mich[ATTACH] [ATTACH] Preis: 190 VB [IMG]
  4. Kurz vor H...

    Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...
  5. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...