H-Gurte in Österreich eintragen lassen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von EyeKeyFun, 27.01.2003.

1. #1 EyeKeyFun, 27.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Wieviel kostet es? ?( <br />Wohin muß ich mich wenden? ?( <br />Was sollte ich sonst noch beachten? ?(

PS: Eintragung in Österreich! ;)

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 just_another_mkIII, 27.01.2003
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Nichts. Haben sie das E - Prüfzeichen (wie die Schrott Dinger ?( <br />Wohin muß ich mich wenden? ?( <br />Was sollte ich sonst noch beachten? ?(

PS: Eintragung in Österreich! ;)

Danke im Voraus</strong></blockquote>

4. #3 EyeKeyFun, 27.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Danke für die Info ?(

5. strizi

strizi Guest

Nimmst du beide raus fahrer u beifahrer?

6. #5 EyeKeyFun, 27.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @strizi: Ja. beide Gurten sollen raus ;)

7. #6 just_another_mkIII, 27.01.2003
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Also rund um die 60 Euro musst du rechnen (bei mir in NÖ). Dabei ist egal was du dir alles eintragen lässt, sprich wäre von Vorteil wenn gleichzeitig sonst noch was eingetragen wird. NOS, Turbo Kit, die 20-Zöller, usw usw...

8. strizi

strizi Guest

Zahlt man da nicht drauf wenn man mehr eintragen lässt.möchte die felgen lenkrad und gurt eintragen lassen.

9. #8 just_another_mkIII, 28.01.2003
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Nix. Einmal zahlen, beliebig viel eintragen. Wenn es natürlich auf einmal erfolgt. Am nächsten Tag kommen mit dem nächsten Teil gilt nicht :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn man sich vorne zwei Schrothis eintragen läßt und den Seriengurt entfernt wird aus dem Auto ein 2 Sitzer, da die Gurtbänder hinten quer im Raum hängen. Zumindest bei uns werden dann die hinteren Sitzplätze ausgetragen.

12. #10 -=efco=-, 28.01.2003
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

AT nicht anders.

Thema:

H-Gurte in Österreich eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

H-Gurte in Österreich eintragen lassen? - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...