H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen

Diskutiere H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; also ich möchte an den hinteren gurtaufnahmen über der rückbank h gurte ein bauen. wie jeder coralla E 11 bzw g6 faherer weiß gehen die gurte...

  1. #1 Noudels, 30.06.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte an den hinteren gurtaufnahmen über der rückbank h gurte ein bauen.

    wie jeder coralla E 11 bzw g6 faherer weiß gehen die gurte durch die verkleidung nach hinten.
    zum anschrauben der Hgrute muß daher die verkleidung so weit weg damit ich dort hin komme.




    hat schon jeamand von euch sowas gemacht. ich weiß nähmlich nicht wie ich die seitenverkleidung hinten raus bekomme.
    ich kann zwar die griffschale entfernen aber der rest geht nicht raus
    daher wie bekommt mann das raus
    damit ich dort die h gurte verwenden kann



    PS: ich will die gurte nicht unten an er rückbank anschrauben ..
    sondern die sollen dort rein



    also kann mir jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum willst du die nicht an die Gurtschlößer der Rückbank anschrauben.?

    Das hatte ich damals in meinem E10. War die einfachste und Idealste Lösung. Und auch keine TÜV-Probleme.
     
  4. #3 Noudels, 01.07.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    weil ich möchte das der gurt von oben daher kommt
    und nicht von unten nach oben geht .....

    hab dann mit dem gurt nähmlich noch was vor ..
     
  5. #4 *Black Devil*, 01.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Achso.
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Beim G6 darf man doch garkeine Hosenträgergurte einbauen!? Nur in Verbindung mit Sondersitzen, oder?
     
Thema:

H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen

Die Seite wird geladen...

H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...