H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Noudels, 30.06.2004.

  1. #1 Noudels, 30.06.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte an den hinteren gurtaufnahmen über der rückbank h gurte ein bauen.

    wie jeder coralla E 11 bzw g6 faherer weiß gehen die gurte durch die verkleidung nach hinten.
    zum anschrauben der Hgrute muß daher die verkleidung so weit weg damit ich dort hin komme.




    hat schon jeamand von euch sowas gemacht. ich weiß nähmlich nicht wie ich die seitenverkleidung hinten raus bekomme.
    ich kann zwar die griffschale entfernen aber der rest geht nicht raus
    daher wie bekommt mann das raus
    damit ich dort die h gurte verwenden kann



    PS: ich will die gurte nicht unten an er rückbank anschrauben ..
    sondern die sollen dort rein



    also kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum willst du die nicht an die Gurtschlößer der Rückbank anschrauben.?

    Das hatte ich damals in meinem E10. War die einfachste und Idealste Lösung. Und auch keine TÜV-Probleme.
     
  4. #3 Noudels, 01.07.2004
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    weil ich möchte das der gurt von oben daher kommt
    und nicht von unten nach oben geht .....

    hab dann mit dem gurt nähmlich noch was vor ..
     
  5. #4 *Black Devil*, 01.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Achso.
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Beim G6 darf man doch garkeine Hosenträgergurte einbauen!? Nur in Verbindung mit Sondersitzen, oder?
     
Thema:

H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen

Die Seite wird geladen...

H Gurte In E11 G6 bzw E11 3 türer einbauen - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...