H-Gurte hinten???

Diskutiere H-Gurte hinten??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute... Ich hab da mal eine blöde Frage: Kann ich mir eigentlich auch für die Rückbank H-Gurte einbauen und wenn ja, hat das schon mal...

  1. #1 Corolla HB E9, 16.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Hallo Leute...

    Ich hab da mal eine blöde Frage:

    Kann ich mir eigentlich auch für die Rückbank H-Gurte einbauen und wenn ja, hat das schon mal wer gemacht???<br />Danke im Voraus für eure Hilfe...

    gruß<br />markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö, denn wo soll das hintere Gurtband befestigt werden ?
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    gibt es eigentlichne möglcihkeit h-gurte vorn so zu befestigen, das die rückbank noch voll genutzt werden kann (personentransport)???
     
  5. #4 Black Devil, 17.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    hinten H-Gurte? - nur in nem 3-Reiher (Mitsubishi Space Wagon hab ich's mal gesehen)

    vorne H-Gurte und hinten noch leute mitnehmen - geht nur wenn die Seriengurte drin sind und der H-Gutrt nicht benutzt wird wenn einer hinten sitzt. (dann vorna halt der Seriengute verwenden.

    <br />CU
     
  6. #5 LonelyFighter, 17.10.2002
    LonelyFighter

    LonelyFighter Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also H-Gurte hinten hab ich noch nicht gesehen. Ausnahme war ein Golf 2 auf 3 Sitzerumbau.<br />Der Sitz der 2ten Reihe wurde Mittig angebracht und die Halterung für den Gurt war glaub ich so bei der Reserveradmulde montiert.<br />Die vorderen Gurte hatte er bei den Gurtschlössern der Rückbank fixiert.<br />Ist zwar nicht das gewünschte, aber vielleicht eine kleine Anregung.<br />mfg<br />LonelyFighter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla HB E9, 17.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    @Jan:

    Du könntest doch die H-Gurte unterm Fahrersitz festmachen - also hinten runter spannen - hab ich auch schon mal gesehen - gefällt mir aber net!!!

    Danke schonmal für die Antworten - vielleicht weiss noch jemand einen Ausweg für mich :D
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Darf man nicht! Überleg mal, die Gurte würden dich ja gar nicht zurückhalten, wenn die Sitzlehne im Falle eins es Unfalles nachgibt klappst du trotz Gurt samt Sitz gegen das Lenkrad.
     
Thema:

H-Gurte hinten???

Die Seite wird geladen...

H-Gurte hinten??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  4. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...