GZ06 FOTOSTORY - 2 AE86 und 1 4Runner und was so passiert ist

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ev13wt, 08.07.2006.

  1. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits!

    Alles fit?!! WOW, ich bin immer noch ein bisschen in Günzburg, das war doch echt Fett. Alle die nicht da waren ... Pech gehabt.

    Vielen Dank an: Kid, das du mich mitgenommen hat, Mirko, der Zeltabchecker, das GÜNZBURG TEAM, sonst gäbs nix, an Bobbele den Regisseur, an Battle Angel die Schöne fürs Fotoshoot, nach Östereich, Ihr könnt echt fett feiern! und Respekt in die Schweiz, ihr habt Ersatzteile für mich - Geil!!!

    Egal, zu der Fotostory:

    Es waren mal 2 AE86 die standen an der Tanke rum und warteten auf ein 4Runner. Nach Günzburg soll es gehen, da ist so ein Toyotatreffen. Dann kam auch der Runner und los gehts!

    Logisch, Copyright. MBG06.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann, endlich da, erst mal Zelt aufbauen!

    [​IMG] [​IMG]

    Dann dachte ich mir, wasn hier los? Es ist halb 4 und da geht noch ein Bass? Mal rüber und ich sehe ein Auto mit Kofferraum auf, Musik gut laut und keiner drin. Also mal zum Zelt gelaufen, und reingeschaut. Der eine chillt im Schlafsack, Augen zu und nickt mit dem Kopf. Der andere pumpt rythmisch im Technotakt seine Luftmatratze auf. Das war lustig! Er meinte dann er macht jetzt eh aus, er gehe schlafen. Dann war Ruhe und ich bin ins Zelt gechillt und eingepennt.


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Geweckt wurde ich mit Technohühnergegackere, gefolgt von dem Technobeat mit dem ich eingeschlafen bin...

    Endlich morgen!! Raus aus aus dem Zelt!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Moin moin!!

    Ahhhh. GÜNZBURG 2006. BOA GEIL EY....

    [​IMG]

    Blick nach links:

    [​IMG]

    Blick nach rechts:

    [​IMG]

    Und gleich mal hallo sagen gehen!

    [​IMG]

    Basiscamp:

    [​IMG]

    Dann kam auch schon Bobbele vorbei, auf der Suche nach Autos für den Kalender. Er fragte ob wir nicht Lust hätten, und wir waren natürlich dabei! Nach der Frage wann, sagte er: "Och, gleich, bald, also wir kommen nochmal vorbei."

    "Cool, also erstmal Umschauen gehen!"

    Aber nix da, nach dem Zähneputzten und Nutellabrot essen waren se auch schon wieder da, und es ging auch direkt zu einem abgelegenen Teil der Kaserne.

    Ich bin der hier: Bobbele, der Starfotograf, hat mich Paparazzi-Style abgeknipst: Danke! Wegen dir muss ich mir jetzt anhören meine Socken wären unstylisch... :D :D

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Hier der Fotoshoot mit der absolut bezaubernden Battle Angel:

    [​IMG] [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .

    Das, muss ich sagen, war der allerschönste Teil des Shoots... :] :]

    [​IMG]

    Ne, Quatsch, so einer bin ich doch gar nicht.

    .
    .
    .
    .
    .

    Weiter gehts!

    .
    .



    [​IMG]

    .
    .
    .
    .

    Mach mal sowas, sagt Bobbele... ..... ............ ......... Oder sowas... Jaa, super!..


    [​IMG] [​IMG]

    .
    .
    .
    Und das Supportteam sagt:

    [​IMG]
    .
    .
    .
    Hier habe ich mal die Farbsättigung runtergenommen, ich konnte PS nicht wiederstehen beim kleinermachen der Bilder.

    [​IMG]

    .
    .
    .

    ************** Ohne Worte *** [​IMG]

    .
    .
    .

    Zuschauer gabs auch!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich fühlte mich mittlerweile auch schon voll VIP und so 8) :D :D

    .
    .



    Weiter gehts mit dem AE86 von Kid:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ************************************ [​IMG]

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .

    [​IMG]

    .
    .
    .


    .
    .
    .

    Bobbele: "Ich bin hier der Sklaventreiber, ab ans Auto!!"
    [​IMG]

    3,2,1, Fight!
    [​IMG]

    Battle Angel: "Ich befreie uns Sklaven von den Ölknechten, dem Kapitalismus und der Fart and Ferrous crowd!!" "Mit diesem 22ner Ringschlüssel!!!"

    BBBAAAAAAAmmm!!! So richtisch Bamm, weisste

    [​IMG]
    Das Bild ist nur verwackelt wegen der ganzen Energie und so.. 8)


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    All you Base are belong to me:
    [​IMG]

    .
    .
    .

    Sie war dann doch lieb zu Bobbele und es ging weiter!

    [​IMG] [​IMG]

    .
    .
    .
    Und die moral der Geschicht', ärgere die Frau mit dem Ringschlüssel nicht...

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Jetzt hatten wir frei und sind mal schauen gegangen was so das Treffen macht!

    Ein Günzburgeinweiserdude: [​IMG]

    Der viel zu tun hatte:
    [​IMG]

    Fette Autos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    .
    .
    .

    Und Eindrücke:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ach ja ... .. .: [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es wurde später, die Tische voller. Mal die Beine von dauernt rumrennen relaxen!

    [​IMG]
    .
    .
    .
    .

    Es wurde auch langsam dann dunkel, und wir gingen Grillen. Nach dem Grillen kamen die Mücken, und wir flüchteten zu den Gogogirls. Da war Zementboden und keine Mücken!

    .
    .
    .
    .
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Teil II

    Irgenwann, war es dann NACHT! Und die Party beginnt!

    [​IMG]

    Die ersten Lagerfeuer gingen an, und die ersten Zelte wurden von innen beleuchtet.

    [​IMG]

    Bobbele [​IMG] kam vorbei und meinte was von Fotos sichten und Bier saufen, also ging zum Zelt von der Crew.


    Da war schon alles am Start: Essen..
    [​IMG]
    und Bier!!!!
    [​IMG]

    Langsam waren alle eingetrudelt...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Notebook war auch schon aufgebaut. Also sichten und saufen!!

    [​IMG]

    Ach ja, das war sehr nice!

    Also dann, bis morgen und so, und wir sind ab zu unserem Basiscamp. Noch eine Kippe geraucht und Kid hat noch den Sternenhimmel fotographiert.

    [​IMG]

    Und ich lag so im Bett und dachte mir, naja, 3:00 ... Der gleiche Bass ist wieder an... Und was ist das? Ein Motor startet. Wird kalt bis zum Begrenzer gejagt und dort gehalten. Nach 10 Minuten davon waren alle wieder aus dem Zelt und schauten über den Zeltplatz. Da war doch was! Also in den Runner gesprungen und rübergefahren. Ich fragte (sofern ich es konnte, immer als er mal runter bis 3000 ging) wie lange er meine das sein Motor das mitmacht. Er winkt ab.

    Wir fuhren zurück und sagten noch, "naja, hoffentlich hat er ihn bald platt" und schon hörten wir das feine rattern von Ventilen, sehr metallischer überton und PENG!

    Plötzlich wurd es ganz still und wir gingen rüber. Eine kleine, laut klatschende Menge hatte sich schon eingefunden.

    [​IMG]

    Team Günzburg: Hallo??
    Typ: Ach du Scheisse bin ich schnell nüchtern geworden...

    [​IMG]

    Typ: Warum issn der jetzt kaputt?
    Andere Typ: *ohne worte*

    [​IMG]

    Oh Mann, danach war ich auf jeden Wach und tigerte rum auf der Suche nach party!!

    Bei den Österreichern wurde ich dann freundlich aufgenommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ************************ [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .


    Dieses Foto enstand noch nach der 2ten Runde von dem komischen grünen Zeugs in dieeeser hier Fasche... uhm Falasche.. Fllaaasche....!

    [​IMG]

    Dieses auch:
    [​IMG]

    Also dann wurden die Bilder nix mehr und seit mir nicht böse, aber hier ist die Nacht für euch vorbei :D :D :D 8) 8)

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Guten Morgen!!

    Heute gibts viel Sonne und so, total schönes Wetter, so in der Sonne liegen .. findet vor allem unser Supermegazeltorganiser und hitzegeplagtem buddy Mirko...

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .

    Heute sind alle irgendwie fertisch. Noch der AE86 Gruppenfotoshoot und die Pokalvergabe und dann noch nach Hause fahren...

    Also los geht mit dem Corolla Shoot:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Und dann noch die Pokalvergabe! Team Günzburg ist auch gleich da...
    [​IMG]

    Hier ist was los, und ein kühles Bier in der Hitze. Yea!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ja, und ein echt schönes Günzburg 2006 geht zu Ende. Alles in allem ein super Wochenende!! Ich komme 07 gerne wieder! :D :D

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Die AEs sind zwar verdächtig nah dran, haben aber NIX mit dem Rauch zu tun. Sieht nur so aus.

    [​IMG]

    ******************* Tschau!!!!

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Unterwegs hatten wir noch eine Reifenpanne, kommt wohl von unerlaubten Drifts :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Cu you all 2007!!!!!!

    Und nochmal an GÜNZBURG:
    **************************-->[​IMG]

    .
    .
    .
    .


    Grüße, Ben
     
  4. #3 Umpelinchen, 08.07.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht!!:-)
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Sehr geile Bilders und Bericht :respekt:respekt:respekt
     
  6. #5 Hagbard23rd, 08.07.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr cooler Bericht und Sehr geile Photos! Was für ne Cam haste benutzt, wenn man fragen darf?!?
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hey bro....schön geschrieben.... aber ich will die "speziellen" bilder vomphotoshoot noch sehen!!!! :D
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Klasse Bericht, hat mir super gefallen.

    Richtig Schade das ich nicht hin kommen konnte, aber 9000km sind einfach zu viel ;)
     
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    aaaah the nigth life :D
    sehr schöne Bilder drunter!!!
     
  10. #9 Paseofreak, 08.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Absolut genialer supergeiler Bericht:respekt :respekt :respekt Man sieht sehr schön was die Leute verpaßt haben die nicht da waren :P :D

    EDIT
    Bist Du nicht auch mit ner Kamera rumgeturnt ?( Also bitte auch nen Videobericht :D :D
     
  11. #10 Bobbele, 08.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.....

    Mensch Jung. Dah hast Dir ja richtig Mühe gegeben.

    :respekt :respekt :respekt für den Bericht.
    Aber da sind ja mal echt Klasse Wiz Bilder bei rum gekommen :D

    Übrigens............. kannst mir mal alle Bilder zu kommen lassen?
    Sollten mal die Adressen per PN austauschen.

    Lass Dir dann auch meine Bilder zukommen.
     
  12. #11 Alexander, 08.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Schöner Bericht. Geile Fotos.
    Haste gu gemacht. Großer :respekt
    Wo bleibt das Video?

    Gruß ALEX
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der erste Bericht, wo es mich ärgert nicht dagewesen zu sein :)
    Ganz davon abgesehen ist der Runner die lässigste Kiste am Platz :]
    Scheint so, als ob man mit Euch mal einen trinken kann- wird nachgeholt. Kommt Ihr zu Gospels Eineihungsparty?

    ciao Toy
     
  14. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    vid mach ich dann..... :]
     
  15. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    sauber ben! der bericht und die bilder regieren auf jeden fall die gz-berichte!! subber! :]:applaus
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geile bilder... :]
     
  17. #16 MichBeck, 08.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Der weiße AE von Kid ist klasse!!! :]

    Der Bericht ist perfekt. Der gibt absolut den besten Eindruck vom Treffen. Coole Beschreibungen und Bilder. :respekt
     
  18. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Echt Geiler bericht. Den großen Parkplatz und die hallen hab ich am Do schon "Eingetrifftet". Eben mal 5000 km Reifen liegen lassen :D :D :D
     
  19. #18 Bassdriver, 08.07.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja ein guter Bericht, stimmt.
    Irgendwie fehlt aber die Stelle wo ein paar verrückte driffts gemacht haben und mit dazu beigetragen haben dass es wahrscheinlich kein Günzburg 2007 mehr geben wird. Wer war das noch? :P

    Eines der besten Bilder :]
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    super bericht ... super bilder :respekt :applaus
     
  22. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    damit haben wir nix zu tun......... :D
     
Thema:

GZ06 FOTOSTORY - 2 AE86 und 1 4Runner und was so passiert ist

Die Seite wird geladen...

GZ06 FOTOSTORY - 2 AE86 und 1 4Runner und was so passiert ist - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...