Gymkhana Drift Cup LEIPZIG

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von drifterin, 16.03.2011.

1. #1 drifterin, 16.03.2011
    drifterin

drifterin Grünschnabel

Liebes TOYOTA-Forum,

vom 9.-13. April 2011 öffnet die AMIstyle in Leipzig ihre Tore.
    Im Rahmen dieser Messe findet der

"Gymkhana Drift Cup"

statt. Falls ihr Euch jetzt fragt was das ist, hier eine kurze Erklärung:

"Gymkhana Drift ist eine Mischung aus klassischem Slalom und dem seit 1999 in Deutschland immer populärer werdenden Driftsport. Gefahren wird Mann gegen Mann auf zwei identischen Parcours die in der Regel spiegelverkehrt aufgebaut werden. Für Chancengleichheit fährt jeder Teilnehmer beide Strecken und die Addition der Gesamtfahrzeit entscheidet über Sieg oder Niederlage. Wie im Slalom üblich werden Torfehler mit Strafsekunden belegt, welches in diesem Fall, zur Steigerung des Spektakels, auch auf Umrundungen ohne ausreichenden Driftwinkel zutrifft."

Am 9. und 10. April 2011 findet ihr auf dem Aussengelände der HALLE 2
    diesen Parcours und könnt die besten Gymkhana Driftkünstler aus ganz Europa bestaunen.
    Ganz Mutige dürfen bei den Profis auch gerne Mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Interessierte Fahrer, können sich noch einschreiben. :dx16

Mehr Infos unter http://gymkhana-drift.com/?p=578

Gruß
    Corinna

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 16.03.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    yeah! bin dabei!

Thema:

Gymkhana Drift Cup LEIPZIG

Die Seite wird geladen...

Gymkhana Drift Cup LEIPZIG - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  4. RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15

RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15: Zum Verkauf stehen meine gut erhaltenen RH Cup Felgen in 7x15 ET 37 (Gewicht: 7kg pro Felge) mit Michelin Pilot Sport 3 Bereifung in 195/50/15...
  5. Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts

Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach CupWings für meinen Yaris TS. Im Yaris Forum habe ich die bei einigen Ta gesehen nur ich find die nicht in...