Gymkhana 4

Diskutiere Gymkhana 4 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Gibts nun. http://www.youtube.com/watch?v=btViXvIDsi0&feature=player_embedded Teil 3 fand ich besser.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 17.08.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bissel viel schnickschnak drumrum.
     
  4. #3 _hoschi_, 17.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Es wirkt ein bisschen, als seien Ihm die Ideen was das Fahren angeht bisschen abhanden gekommen. Na ja, ist halt n Werbevideo...
     
  5. #4 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wird immer mehr und mehr Werbung enthalten. Bis das irgendwann nur noch Klamotten auf dem Auto liegen...
    Mal schaun was er dieses Wochenende bei der WRC reisst... 8)
     
  6. #5 _hoschi_, 17.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Des wis wurscht, was der da reißt. Er wird wie immer in jeder Kurve den besten Drift hinlegen. :D Leider ohne mich:[
     
  7. #6 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann warst du wohl nicht bei der Moselpruefung im letzten Jahr wo er kurz festgehangen hat. Die drifts die ich gesehen habe waren vom Leob und einem Privat Fahrer in nem Lancer wesentlich schoener.
     
  8. #7 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das Video ist nicht von mir... hab etwas weiter unten gestanden...

    http://www.youtube.com/watch?v=ktpxlaeYBbw&feature=related

    Sage ja nicht das er schlecht ist, aber besonders in den Weinbergen ist es schwer an Loeb, Duval usw heranzukommen. Die kenne sicher schon die einzelnen Reebsorten die da stehen^^
     
  9. #8 _hoschi_, 17.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Mag sein, aber auch Block lernt. Das was ich von Ihm gesehen habe fand ich einfach gut. Nicht schnell aber quer. Block ist auch nur einer wo viel Geld hat und gerne Auto fährt.

    Aber vielen Dank auch für das Vid, jetzt ärgerst mich noch mal mehr dass ich nicht dabei sein kann X(
     
  10. #9 Redfire, 17.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Soll ich noch mehr posten??? :D
    Ne quatsch. Er hat 2010 vor der Rallyeselbst Sinngemäß auf die Frage gesagt, welche Chancen er sich als Gymkhana Guru erhofft:

    Gymkhana seitlich ein Auto schieben hat nichts mit einem WRC Drif zu tun. 2010, vor der Deutschland Rallye, hatte er erst 2 Rennen auf Teer, keines davon ging in die Richtung WRC.

    Also war es erstmal eine einstiegs Saison mit mehr Werbeeffekt als Ernsthafter Angriff auf ein Podiumsplatz. Zum Teil hat die Show schon Laune gemacht, allerdings auf Kosten der Zeit.

    Mit der Erfahrungsteigt die Qualität des WRC fahrens. Vor ein paar Tagen ist er glaube ich auch mal nen F1 von Pirelli test gefahren.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten-T25, 17.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Iwie nix neues find ich... Nich übel, klar! Aber auch nix was er nich schon gezeigt hat... Nur neu verpackt!
     
  13. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Die alten waren meiner Meinung nach um welten besser.
    Hier ist zu viel schnickschnack. Kaum noch neues.
     
Thema:

Gymkhana 4

Die Seite wird geladen...

Gymkhana 4 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

    4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...