GWfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rob, 05.03.2003.

  1. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kann man ein GWfahrwerk einkürzen lassen,so um ca.2-3cm??? Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    An die Fahrwerksspezialisten,hat keiner eine Ahnung??? :( :( :( X( X( X(
     
  4. ESurfi

    ESurfi Guest

    was willst du denn kürzen? federn und dämpfer oder nur eins von beidem?
    kannst du das nicht tief genug runterschrauben oder warum willst du kürzen?

    müßte doch eigentlich gehen, bin zwar kein fachmann, aber ist ja im prinzip nix anderes als nen normales fahrwerk, ausser dass nen gewinde dran ist.

    gruß

    daniel
     
  5. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer geht es leider nicht zu schrauben(max.65mm).
    Würde aber gerne noch 20-30mm tiefer gehen weil er noch viel zu hoch ist.Deshalb muß es doch irgend wie zu kürzen sein ?( .Ein normales FW kann doch auch gekürzt werden!
    Was wird eigendlich am normalen FW gekürzt,Feder oder Dämpfer?
     
  6. ESurfi

    ESurfi Guest

    es kann beides gekürzt werden. normal werden erst die federn gekürzt (gepresst oder windung abgeflext) und wenn du dann keine vorspannung mehr hast, mußt du die dämpfer kürzen. ist aber nich bei allen dämpfern möglich.
    gruß

    daniel
     
  7. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Habe GWF von Gossow drin,das hat Zweirohr-Gasdruckdämpfer,kann mann die kürzen???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GWfahrwerk