GW-Autosattlerei

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedfreak, 04.02.2012.

1. #1 Speedfreak, 04.02.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    hat hier schonmal jemand was bei besagter Sattlerei gekauft/bestellt?
    Die haben nämlich Konsolen im Angebot, leider antwortet dort keiner auf Email oä.
    Per Telefon bin ich bis jetzt auch nie durchgekommen ;( Und das is die einzige Firma wo ich bis jetzt Konsolen für den E11 gefunden haben, jedenfalls für das Maß was ich brauche.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 04.02.2012
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ja meine könig sitze!

guter laden würde ich sagen

4. #3 Toyoholic, 05.02.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Einer aus unserem Club hatte bei seinem E10 seine Rückbank beziehen lassen und die Seitenverkleidungen. Hab leider keine Bilder

5. #4 Speedfreak, 06.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dann werd ich da wohl nochma versuchen anzurufen. Hoffe die können weiterhelfen :)
    Grad nochma geguckt. Die Mail is im Spam Ordner gelandet -.-

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GW-Autosattlerei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen autosattlerei g&w

Die Seite wird geladen...

GW-Autosattlerei - Ähnliche Themen

1. GW FW Verstellschlüssel D2 etc

GW FW Verstellschlüssel D2 etc: Hallo Ich suche den Schlüssel (den großen) zum Verstellen der Ringe für ein D2 FW. Die anderen von K-Sport xyz oder wie sie alle heißen sollten...
  2. Mazda 626 GW Kombi

Mazda 626 GW Kombi: Da meine Eltern einen neuen Wagen bekommen, kann der alte weg. Vielleicht braucht jemand noch ein günstiges und zuverlässiges Winterfahrzeug, oder...
  3. Bedarf Sammelbestellung D2 GW Fahrwerke??

Bedarf Sammelbestellung D2 GW Fahrwerke??: Hi, wie sieht es bei euch gerade mit dem Bedarf einer Sammelbestellung von GW Fahrwerken aus? Falls interesse da ist, könnten wir ja einen...
  4. Radsturz nach GW-Fahrwerkseinbau bei Corolla E11U

Radsturz nach GW-Fahrwerkseinbau bei Corolla E11U: hi Leute, hab n Prob. Nach dem Einbau meines KW-GW-Fahrwerkes und der Achsvermessung...bin ich der Meinung mein Rad steht irgendwie schief!!!...
  5. GW-Fahrwerk für E12 - Beratung beim Kauf

GW-Fahrwerk für E12 - Beratung beim Kauf: Hi nachdem ich mich ausgiebig hier im forum informiert habe bezüglich tieferlegung des E12, bin ich zum schluss gekommen, dass ich mir was gönnen...