Gutschein von Jochen Schweizer

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Alexander, 07.08.2016.

1. #1 Alexander, 07.08.2016
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo zusammen,

ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an.
    Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung eines bestimmten Events kann dieses Event noch 2 Jahre geschoben werden.
    Der Wertgutschein kann für alle Events bei Jochen Schweizer eingesetzt werden.
    Da das von mir gewünschte Event nicht im Angebot ist, möchte ich gerne den Gutschein gegen Bares eintauschen.
    Wert des Gutscheins beträgt 149,-
    Verkaufspreis hier im Forum 120,-

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Gruß Alex

Preis: 120,- Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutschein von Jochen Schweizer

Die Seite wird geladen...

Gutschein von Jochen Schweizer - Ähnliche Themen

1. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  2. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  3. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  4. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)
  5. Plug2000 / Oliver aus der Schweiz

Plug2000 / Oliver aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich heisse Oliver, bins Baujahr 81 und wohne im Kanton Aargau in der Schweiz. Arbeiten tu ich seit 2003 als Lokomotivführer bei...