Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Lea_M, 02.08.2012.

1. #1 Lea_M, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    Lea_M

Lea_M Grünschnabel

Liebe Community-Mitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing in der Automobilindustrie" durch. Ich analysiere hierbei das Social Media Verhalten von Automobil-Kunden/Interessenten, Automobilherstellern und Automobilhändlern, um aufzuzeigen, welche Kommunikationsbeziehungen bereits bestehen und wie man diese ggf. optimieren kann.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid dabei, nehmt an der Umfrage teil und helft mir die Auswertung möglichst repräsentativ auszuwerten. Das Beste hierbei: Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 15,00€. Der Gewinner wird im Anschluss der Umfrage per E-Mail benachrichtigt.

Die Umfrage hat 39 Fragen und dauert etwa 10-15 Minuten. Hier geht's zur Umfrage:

http://www.uni-hildesheim.de/iwist/umfragen/index.php?sid=31324&lang=de

Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und die E-Mail Adresse zur Verfügung stellt, versichere ich euch, diese lediglich für den Zweck der Gewinnermittlung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Auch alle anderen Daten werden komplett anonym und vertraulich behandelt.

Habt vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!

Viele Grüße
    Lea

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Link funzt nicht

4. Lea_M

Lea_M Grünschnabel

5. Lea_M

Lea_M Grünschnabel

Hey Leute, ich wollte mich fuer die bisherigen Antworten bedanken!! Jeder Fragebogen hilft mir fuer die Arbeit immens weiter. Die Umfrage wird noch ca. 3 Wochen laufen, bis dahin haben auch alle anderen noch die Chance auf den 15,00€ Gutschein....

Also hoffe ich auf weitere Teilnahme!

Danke!!!!

VG Lea_M

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!

Die Seite wird geladen...

Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie! - Ähnliche Themen

1. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  3. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Toyota-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  4. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...