Gutschein für eine Kräuterstempelmassage in Berlin abzugeben

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von rubia, 21.11.2011.

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Gutschein ist bei deals.wergehthin.de für 29,00 Euro gekauft worden und soll für diesen Preis nun auch den Besitzer wechseln, da ich selbst so schnell nicht wieder in Berlin sein werde.
    Nun denn, wäre wirklich schade ihn verfallen zu lassen. Gültig seit dem 18.10.2011 für sechs Monate. Bei Interesse am besten eine eMail (rubia@gmx.net) an mich.

Nachfolgend die Beschreibung laut wergehthin.de, leider ist die Originalanzeige nicht mehr online einzusehen. Bei Fragen zum Ablauf einfach fragen.

Verspannungen? Dagegen ist kein Kraut gewachsen.....
    Das stimmt nicht, es gibt eine Form der Massage, die mit verschiedensten Kräutern wieder einen entspannten Zustand Deines lädierten Körpers hervorrufen kann. Dabei wird der Duft der Kräuter Deine Atemwege und Deinen Rücken einlullen und mit wundersam heilender Wirkung von sämtlichen Wehwehchen befreien. Nein, dazu musst Du nicht zur ortsansässigen Kräuterhexe marschieren! Diese Technik ist nämlich überliefert von den alten Chinesen. Was jetzt nicht heißt, dass um in diesen Genuss zu kommen eine Chinareise von Nöten ist, denn in der Massagepraxis Wilmersdorf wird die Praxis der Kräuterstempelmassage ebenso gut beherrscht.
    Die geschulten Mitarbeiter werden Dich zunächst mit duftenden Ölen verwöhnen, bevor Dein Körper behutsam abgestempelt wird. Und das ist nicht im übertragenen Sinn gemeint. Tatsächlich werden die faustgroßen Kräuterstempel erwärmt und dann mit gekonnten Bewegungen gleich einem Stempel auf Deinen Rücken gedrückt. Nach und nach werden so die verhärteten Muskeln wieder zu einem brauchbaren Bewegungsapparat.
    Nach einer Stunde verwöhnt und gestempelt werden in der nett violetten Atmosphäre der Massagepraxis Wilmersdorf, die mit ihrer Einrichtung ebenfalls einen kleinen Hauch Asien übermittelt, wirst Du Dir auf dem Heimweg garantiert überlegen, wo Du am Besten Deinen Kräutergarten anpflanzt. Und denk dran: Immer schön von unten gießen.

Massagepraxis Wilmersdorf

Hohenzollerndamm 196, 10717 Berlin
    Mo-Fr 09-20h
    Sa 10-20h
    030/30 30 8949

info@massage-wilmersdorf.de
    www.massage-wilmersdorf.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutschein für eine Kräuterstempelmassage in Berlin abzugeben

Die Seite wird geladen...

Gutschein für eine Kräuterstempelmassage in Berlin abzugeben - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  3. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]
  4. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  5. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...