Gutes Übersetzungsprogramm Deutsch - Englisch

Diskutiere Gutes Übersetzungsprogramm Deutsch - Englisch im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Suche ein gutes Übersetzungsprogramm für Deutsch - Englisch Gibt zwar genügend Übersetzer im Netz zB Abacho , jedoch mit Sicherheit auch Software...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Suche ein gutes Übersetzungsprogramm für Deutsch - Englisch

Gibt zwar genügend Übersetzer im Netz zB Abacho , jedoch mit Sicherheit auch Software für auf dem PC ( Win 7 X64 Ultimate ) , welche noch besser übersetzen kann ( in Bezug auf Grammatik , Satzstellungen etc)

Kennt jemand eins ?

Preis egal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Übersetzungsprogramm Deutsch - Englisch

Die Seite wird geladen...

Gutes Übersetzungsprogramm Deutsch - Englisch - Ähnliche Themen

1. YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen

YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen: [IMG] Details und Kontaktdaten siehe Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/17-zoll-alufelgen-mit-winterreifen-222381570/...
  2. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  3. Gute Autokamera gesucht

Gute Autokamera gesucht: Hallo meine Lieben! Ich würde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen und dennoch nicht zu teuren Autokamera...
  4. Guten Abend

Guten Abend: Hallo ich bin der Wolfgang und wollte mich und mein Toyota vorstellen. Also ich fahre schon seit 1985 einen Toyota von der Celica über Corolla,...
  5. suche gutes Modell

suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...