Gutes Tuning - Schlechtes Tuning
Diskutiere Gutes Tuning - Schlechtes Tuning im Motor Forum im Bereich Tuning; Gutes Tuning: :) Beim Corolla E12 1.6 VVTi den 2. U-Kat durch ein 65mm Edelstahlrohr ersetzen. Wer das ordendlich verschweißt und abschleift...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
Gutes Tuning - Schlechtes Tuning
Die Seite wird geladen...
-
Gutes Tuning - Schlechtes Tuning - Ähnliche Themen
-
Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter
Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter: Hallo! Ich habe einen Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D (Automatik) mit 163 PS und rd. 230.000 km auf der Uhr. Das Auto läuft grundsätzlich gut bis... -
Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer
Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer: Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass das Leuchtbild vorallem nachts ziemlich schlecht ist und die Ausleuchtung generell sehr punktuell und... -
Guten Tag meine Damen und Herrn
Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin... -
Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart
Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut... -
Toyota celica t18 tuning
Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.