Gutes Schutzgas Schweißgerät??? empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 08.03.2009.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute... ich post absichtlich hier im oldie Bereich weil hier am meißten geschweißt wird ;-)

Kann jemand ein Schweißgerät empfehlen oder hat jemand eins zu verkaufen um die 600 bis 700 Euro?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Hab mir für die Werkstatt ein Güde kombie 190A gekauft.
    Kostet neu ohne flasche um die 500€.
    Haben damit jetzt zwei Breitbauten und jede menge cleaning gemacht und funktioniert ohne Probleme.
    Anschluß über normalen Strom,und was mir wichtig war Starkstrom möglich.

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Starkstrom ist vorhanden bei uns in der Halle. sollte also kein Thema sein... nachdem ich neu bin mitm Kauf bei Schweißgeräten (habe immer eins zum benutzen gehabt ohne zu wissen was die Daten und Fakten von dem Ding waren)

5. Ina

Ina Mitglied

Kannst meins haben. Darf ja nicht mehr schweißen. Ist 4 Jahre alt und ein echt gutes Gerät. Hat natürlich Starkstrom und eine fast neue Drahtspule drauf.
    Ich such die genauen Daten mal raus. Bei interesse ,ruf an.
    Gruß
    Arno

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Schutzgas Schweißgerät??? empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Gutes Schutzgas Schweißgerät??? empfehlung? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  5. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...