gutes Autoradio für den e10

Diskutiere gutes Autoradio für den e10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich wollte meinem Corolla e10 ein schönes Radio gönnen ... leider kenn ichg mich nicht so gutr damit aus was zur Zeit so aufm Markt ist. Habt ihr...

1. #1 donzero, 03.05.2008
    donzero

donzero Junior Mitglied

Ich wollte meinem Corolla e10 ein schönes Radio gönnen ... leider kenn ichg mich nicht so gutr damit aus was zur Zeit so aufm Markt ist. Habt ihr vlt. n paar Vorschläge was ich da nehmen könnte .. ich sage mal preis ist erstmal nciht so wichtig. Was mir wichtig wäre ist mp3 funktion ... usb etl. card reader oder ein aux in und ein schönes display.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 03.05.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also würd mir die an deiner Stelle selber anschauen, dem einen gefällt die Bedienung oder die optik von jener dem Anderen von ner anderen Marke besser. Aber sehr zu empfehlen sind Alpine und Clarion.
    Sonst sind noch gut kaufbar Kennwood, Pioneer, JVC

Von billig E-bay sachen (noname China zeug)würd ich generell die Finger lassen. Oft zwar extrem viel Ausstattung für wenig Geld aber miese qualität (in allem: Verarbeitung, Haltbarkeit, Software etc.)

Wenn du nen ungefähren Preisrahmen gibst würde das schon helfen....sonst würd ich ja sagen kauf dir nen Alpine IVA D310RB den Klangprozzi und sämtliche erweiterungen dazu.... :D

Thema:

gutes Autoradio für den e10

Die Seite wird geladen...

gutes Autoradio für den e10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...