gutes Autoradio für den e10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von donzero, 03.05.2008.

  1. #1 donzero, 03.05.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte meinem Corolla e10 ein schönes Radio gönnen ... leider kenn ichg mich nicht so gutr damit aus was zur Zeit so aufm Markt ist. Habt ihr vlt. n paar Vorschläge was ich da nehmen könnte .. ich sage mal preis ist erstmal nciht so wichtig. Was mir wichtig wäre ist mp3 funktion ... usb etl. card reader oder ein aux in und ein schönes display.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 03.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also würd mir die an deiner Stelle selber anschauen, dem einen gefällt die Bedienung oder die optik von jener dem Anderen von ner anderen Marke besser. Aber sehr zu empfehlen sind Alpine und Clarion.
    Sonst sind noch gut kaufbar Kennwood, Pioneer, JVC

    Von billig E-bay sachen (noname China zeug)würd ich generell die Finger lassen. Oft zwar extrem viel Ausstattung für wenig Geld aber miese qualität (in allem: Verarbeitung, Haltbarkeit, Software etc.)

    Wenn du nen ungefähren Preisrahmen gibst würde das schon helfen....sonst würd ich ja sagen kauf dir nen Alpine IVA D310RB den Klangprozzi und sämtliche erweiterungen dazu.... :D
     
Thema:

gutes Autoradio für den e10

Die Seite wird geladen...

gutes Autoradio für den e10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler