Guter Verstärker für wenig geld

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Manolito, 11.06.2009.

1. #1 Manolito, 11.06.2009
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    hallo suche einen guten verstärker für wenig geld will drauf zwei boxen und einen subwoofer drauf hängen habe so an max 100 euro gedacht ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 11.06.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Melde dich doch mal im Klangfuzzi Forum an und frage dort nach. Da werden viele hochwertige Sachen für nen guten Preis (gebraucht) verkauft.

Ansonsten wirst du für 100€ neu nichts gutes bekommen. Einen "guten" Verstärker gibts ab minimum 200€ aufwärts. Alles darunter ist entweder zu schwach oder einfach qualitativ absoluter Müll.
    Gibt lediglich ein paar akzeptable 2 Kanal ab ca 150€ aber du brauchst ja eine 4 Kanal.

Wieviel Watt soll sie denn leisten können?

PS: Boxen ist ein Sport...was du meinst heist Lautsprecher !

4. Avi25

Avi25 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    Ich könnte dir einen guten gebrauchten 4 Kanal amp bieten.

Einen Monacor Carpower Wanted 4/320 mit

2x240W sinus gebrückt an 4 ohm

oder 4x85W sinus @ 4 ohm

oder 4x120 W sinus @ 2ohm

max. Leistung 680 W damalige UVP 249 euro gibts mittlerweile für 139 euro aber schon von daher würde ich 80 euro ansetzen wenn du interesse hast.

5. #4 Smartmatze, 22.06.2009
    Smartmatze

Smartmatze Junior Mitglied

Hehehe :):):)

Ansonsten: Nimm die Carpower. Ist zwar nicht der Oberbrüller, für 80 Euro aber definitiv empfehlenswert!

6. #5 blackst, 23.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Ich antworte nimmer konkret da ich sonst wieder als Schotthändler bezeichnet werde
    aber ich habe durchaus ein paar Verstärker für knapp über 100 euro im Angebot die für einsteiger wirklich ausreichend sind und auch über gute Garnantie verfügen

und kein ebay schrott sind
    naja du weißt ja wie du mich erreichen kannst

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaTuningFreak, 23.06.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

habe auch noch einen Hifonics Zeus Z6400 & einen 12" Lanzar Woffer mit 1000W zu verkaufen. Bei interesse PN an mich

9. grille

grille Lebende Foren Legende

Wo wir grad schon bei ebay sind... :D Such mal nach Signat (Ram,Ram3,Ram2) (so eingeben)
    Die 3 geht für 50-60 Euro weg, die 2 für mehr. Sind auch sehr gute Endstufen. :]

Thema:

Guter Verstärker für wenig geld

Die Seite wird geladen...

Guter Verstärker für wenig geld - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...